FM Parfum Dupe List Männer

PURE Parfum Männer


FM135 - Bulgari Aqua Pour Homme
FM224 - Paco Rabanne Black XS

PURE Royal FM Parfum Männer


PURE Royal Unisex Parfum



===============================================

FM68 - Dolce & Gabbana Men

8 Kommentare:

  1. Nicki10:44

    FM 472. Beim ersten riechen nicht so beeindruckt gewesen. Aber nach 1-2 Stunden wurde er immer besser.
    Habe nur zwei spritzer auf den Hals gemacht und das hat wirklich selbst nach der Dusche und am nächsten Tag noch gerochen.
    Dabei ist der Duft nicht aufdringlich. Kann den Duft jedem empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Fabian13:14

    Ich habe von einem Freund das komplette Test Set bekommen und muss sagen viele Düfte davon duften fantastisch und halten sehr gut.
    Es sind auch Düfte dabei, die den originalen sehr nahe kommen, jedoch eine eigene Note beitragen.

    AntwortenLöschen
  3. Erick15:54

    ch bin 18 Jahre alt bin sehr selbstbewusst gut trainiert. Ich habe bis jetzt immer nur FM 52 düft getragen und will jetz was das mich von den anderen abhebt. Am besten was nicht zu süßes aber auch nicht zu schwer bisschen dominant so das man wenn man in den Raum reinkommt gleich mal war genommen wird. Aber trozdem noch bisschen jugendlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir FM 832 parfum geholt und bin super zufrieden, sehr schöner Duft für die kalte Jahreszeit, zimtig holzig leicht süß und sehr männlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anderson15:41

      Ich persönlich, als Mann finde das FM 832 Parfüm auch sehr geil. Es sticht heraus, es trägt nicht jeder und es ist nicht zu penetrant.

      Löschen
  5. Leon09:50

    Ich trage gern Düfte die ein wenig unique sind, auch wenn sie vielleicht nicht solch mass pleaser sind.

    AntwortenLöschen
  6. Anonym15:09

    FM 473 finde ich super, habe ich meinem Liebsten zum letzten Weihnachten geschenkt, Herb, erotisch einfach eleganter Duft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super genialer Duft12:41

      Probe bekommen und jedoch fand ich ihn nicht so toll. Aber beim mehrmaligem Tragen, wurde er besser und besser. Kein Teenie Duft, eher etwas für Männer ab 25. Der Duft hält lange und ist intensiv, also besser sparsam umgehen, dann gefällt er auch den Mitmenschen viel besser. Bei zu starker Benutzung riecht der Duft zu penetrant und verliert an Charme, man will ja keinen damit erschlagen.

      Löschen