Parfum Orientalisch Holzig Charismatisch FM 821

Paco Rabanne One Million Lucky Duftzwilling FM 821 Parfum Mannen
FM 821 Parfum für Herren. Sein Duft ist eine harmonische Mischung aus frischen, holzigen und orientalischen Noten, die gleichzeitig einen frischen und warmen Duft erzeugen.
Es bietet einen belebenden Auftakt, gefolgt von einer warmen Herznote aus Parfüm und endet schließlich in einer sinnlichen und fesselnden Basis. Die einzigartige Kombination dieser Noten schafft einen Duft, der sowohl unverwechselbar als auch charismatisch ist.
Dieser exquisite Duft ist perfekt für alle Jahreszeiten geeignet und somit das ganze Jahr über eine vielseitige Wahl. Egal, ob Sie die warme Umarmung des Sommers oder die gemütliche Atmosphäre des Winters genießen, FM 821 Parfüm ergänzt jedes Treffen nahtlos.
Es ist für den charismatischen, selbstbewussten Mann konzipiert, der einen belebenden und verführerischen Duft schätzt. Kombinieren Sie es mit einer Vielzahl von Kleidung, um jedem Anlass einen Hauch von Harmonie zu verleihen.
FM 821 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm One Million Lucky ähnlich. FM 821 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit holziger Note.

FM 821 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Grapefruit, Pflaume, Treibholz
  2. Herznote: Haselnuss, Zeder, weißer Honig
  3. Basisnote: Patchouli, Moos, trockenes Holz
Charakter: belebend, charismatisch, verführerisch.
Duftfamilien: Orientalisch.
One Million Lucky Duftzwilling - FM 821
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170821
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Paco Rabanne One Million Lucky? FM 821 Parfum Männer

Preis Parfum FM 821 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:04

    Ich liebe dieses Parfüm und habe mir eine Parfümflasche gekauft. Die Leistung ist hervorragend! Ich finde Parfüm riecht wirklich sehr gut.
    Ich kam nach Hause, legte den Pullover in den Schrank, nach 2 Tagen zog ich wieder einen Pullover an und es roch immer noch nach Parfüm.

    AntwortenLöschen