Orientalischer Wässriger Parfum Damen FM 366

Yves Saint Laurent Black Opium Duftzwilling FM 366 Parfum Damen
PURE Royal 366 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist ein fesselnder rebellischer und urbaner Duft, der geheimnisvoll und sexy ausstrahlt. Mit seiner einzigartigen Notenmischung hinterlässt es einen bleibenden Eindruck, der sowohl kühn als auch sinnlich ist.
Der Duft zeichnet sich durch eine reichhaltige und süchtig machende Mischung aus Kaffee, Vanille und weißen Blüten aus. Der erste Kaffeestoß erzeugt ein warmes und belebendes Aroma, während die Vanille einen Hauch von Süße und Sinnlichkeit hinzufügt. Die weißen Blüten, darunter Orangenblüten und Jasmin, verleihen dem Duft einen femininen Unterton.
Das Parfüm ist für die rebellische und moderne Frau konzipiert, die ein Statement setzen möchte. In den kühleren Monaten sorgt die Wärme der Kaffee- und Vanillenoten für ein gemütliches und beruhigendes Gefühl und macht es zu einem idealen Duft für Herbst und Winter.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Black Opium ähnlich. FM 366 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit wässriger Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Rosa Pfeffer, Orangenblüte, Birne.
Herznote: Kaffee, Jasmin.
Basisnote: Vanille, Patschuli, Zeder.

Charakter: rebellisch, urban, sexy, mit Biss.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170366
Preis: 40.59 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

Inhalt: 15 ml
Artikelnummer: 170366.02
Preis: 19.50 €     FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen


Online kaufen Niedriger Preis Rabatt Verkauf Kaufen von FM World

4 Kommentare:

  1. Anonym14:38

    Ich liebe diesen Duft. Er ist intensiv und sehr gut für den Winter geeignet. Es ist ein angenehmer, warmer, intensiver Duft, beim dem die Vanille und die blumigen Noten dominieren, der Kaffee den Suchtfaktor dieses Dufts ausmacht. Es gehört zu meinen Lieblingsparfums.

    AntwortenLöschen
  2. süßer und feinschmeckerischer Duft10:45

    FM PURE Royal 366 ist sexy und mysteriös - ist ein süßer und feinschmeckerischer Duft. Ich bin verliebt in diesen erstaunlichen Duft, der einzigartig und außergewöhnlich ist. Die Kaffeenote ist aufgrund der darin enthaltenen Vanille die verführerischste und schönste in diesem Parfüm.
    Ein erstaunlicher Duft, der Männer dank der Kombination aus würzigen und verführerischen Noten in den Wahnsinn treibt. Ideal für das kühlere Wetter und Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. das beste parfüm für frauen14:52

    Ich war skeptisch, als ich dieses Parfüm probierte, aber jetzt verlor ich den Verstand für diesen Geruch. Dieses Parfüm riecht so gut, dass es für mich das beste Winteraroma ist. Es ist das beste Parfüm für Frauen. Dieses Parfüm werde ich wieder kaufen. Sehr, sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym20:46

    Dieses Parfüm ist einer der wenigen Damendüfte, die ich absolut verehre. Ich trage es sogar, wenn ich alleine zu Hause bin, weil es so toll riecht. Ich liebe die Kaffeenote, die sich gut mit dem Patchouli vermischt. Dies ist mein einziger Kaffeeduft, der für Frauen ist. Es ist definitiv ein tiefer und einhüllender, kraftvoller Duft.

    AntwortenLöschen