Parfum Herren Orientalisch Fruchtig Starke FM 830

Giorgio Armani Armani Code Absolu Duftzwilling FM 830 Parfum Mannen
PURE Royal 830 Parfum für Herren. Das Parfüm ist stark und fesselt die Sinne mit seiner luxuriösen Notenmischung. Dieser Duft ist würzig und süß, was ihn zur perfekten Wahl für den starken Mann macht.
Der Duft beginnt mit einem Hauch von pikanter Mandarine und grünem Apfel. Während sich der Duft entwickelt, kommen die Herznoten von Orangenblüte und Muskatnuss zum Vorschein, die der Komposition eine warme und würzige Note verleihen. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Tonkabohne, Leder und Vanille für einen luxuriösen und maskulinen Duft.
Der Duft ist für Herbst und Winter. Sein behaglicher und kräftiger Duft macht das FM Parfum 830 zu einem hervorragenden Begleiter für Herbst und Winter, der den Träger mit einem edlen Duft umhüllt.
Dieser Duft ist für den selbstbewussten und charismatischen Mann konzipiert, der Charme und Kraft ausstrahlt. Es spricht diejenigen an, die raffinierte und luxuriöse Düfte schätzen. Das Parfüm verkörpert eine moderne Männlichkeit, die sowohl stark als auch verführerisch ist.
FM 830 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Code Absolu ähnlich. FM 830 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit fruchtiger Note.

FM 830 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: grüner Apfel, Mandarine
  2. Herznote: Orangenblüte, Lavendel, Karottensamen, Rumakkord, Muskat
  3. Basisnote: Leder, Vanille, Tonkabohne, Zedernholz
Charakter: starke, für selbstbewusste Männer.
Code Absolu Duftzwilling - FM 830
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170830
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Giorgio Armani Code Absolu? FM 830 Parfum Herren

Preis FM Parfum 830 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:16

    Ich war auf der Suche nach einem reichhaltigen, ausgefallenen, süßen Herbst-, Nacht- und Winterduft und mir wurde dieses Parfüm gezeigt. Ich versuche, eine kleine Duftkollektion aufzubauen und habe ein gutes Herbst/Winter-Parfüm gefunden, das mir gefällt. Erstaunlicher Duft, Langlebigkeit, Projektion.

    AntwortenLöschen