Charmant Blumig Fruchtig Unisex Parfum FM 937

 

Duftzwilling Giorgio Armani Si Passione FM 937 Parfum Frauen und Männer

FM 937 Parfum Damen und Herren. Das Parfüm ist sehr gut komponiert und intensiv, aber nicht schwer.
Der Duft ist charmant, denn er ist süß, aber gleichzeitig frisch, ohne dass es ihm an Tiefe mangelt. Das Parfüm hat einen subtilen Rosenton, den die fruchtigen Noten und der Pfeffer ausgleichen.
Dieses fruchtig-blumige Parfüm passt genau zur Energie der jährlichen stadtweiten Veranstaltung. Es ist eine leicht feminine, leidenschaftliche und intensive Kombination. Der Duft kann Tag und Nacht, Sommer, Herbst oder Frühling getragen werden.
FM 937 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Si Passione ähnlich. FM937 ist ein FM Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtigen Note. 

FM 937 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Birne
  2. Herznote: Rose, Heliotrop, Jasmin
  3. Basisnote: Vanille, Moschus, Zedernholz
Charakter: charmant, leidenschaftlich.
Si Passione Duftzwilling - FM 937
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170937
Preis: 40.59 €  Wie heißt der Duftzwilling von Giorgio Armani Si Passione? FM 937 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 937 Dupe und Duftzwilling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen