UnisexParfum Blumig Schipre Verführerisch FM 989

 

Dupe Viktor & Rolf Flowerbomb Mariage Duftzwilling FM 989 Parfum

FM 989 Parfum für Frauen und Männer. Ein Meer blühender Blüten und Blumen in einem Parfümflakon, in dem Blumen die Oberhand gewinnen. Mit erlesenen Blumennoten verzaubert es die Sinne mit seiner luxuriösen Duftmischung.
Der Duft des Parfüm erinnert an einen blühenden Garten in voller Blüte. Es beginnt mit einem Hauch frischer und prickelnder Bergamotte und Tee und erzeugt ein belebendes Gefühl. Die Herznote des Duftes offenbart einen Strauß bezaubernder Blumen, darunter Jasmin, Rose und Freesie, der ihm eine romantische Note verleiht. Schließlich verleihen die Basisnoten aus Patschuli und Moschus dem Duft einen sinnlichen und warmen Unterton und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Dieses bezaubernde FM Parfum 989 eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe, insbesondere im Frühling und Sommer, wenn die Blumen in voller Blüte stehen. Es eignet sich perfekt für Tagesveranstaltungen wie Hochzeiten, Brunchs oder Gartenpartys, bei denen sein blumiges und belebendes Aroma die fröhliche Atmosphäre ergänzen kann. Es kann aber auch abends getragen werden.
Es spricht diejenigen an, die einen romantischen und sinnlichen Duft schätzen, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Der Duft verkörpert ein Gefühl von Eleganz und eignet sich daher für Frauen und Männer, die luxuriöse und süchtig machende Düfte genießen.
FM 989 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Flowerbomb Mariage ähnlich. FM989 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit schipre Note. 

FM 989 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Zitrusfrüchte, frisch, fruchtig
  2. Herznote: blumig, holzig
  3. Basisnote: weicher Bernstein, Moschus
Charakter: süchtig machend, verführerisch.
Duftfamilien: Blumig.
Flowerbomb Mariage Duftzwilling - FM 989
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170989
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Viktor & Rolf Flowerbomb Mariage? FM 989 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 989 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Ich liebe süße Parfums16:42

    Ich habe eine Probe dieses Parfüms gekauft und es riecht fantastisch. Ein fabelhafter, langanhaltender Duft für jemanden, der süße Düfte mit einem Hauch Blumenaroma mag. Der Duft ist stark, aber nicht zu aufdringlich. Ich denke, es ist ein hochwertiges Parfüm. Wenn Sie süße und blumige Parfums mögen, denke ich, dass dies eine großartige Option ist. Ich bekomme immer Komplimente, wenn ich dieses Parfum trage! Ich werde dieses FM Parfüm weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen