FM 335 Parfum aus der Luxus für Herren

FM 335 Parfum aus der Luxus für Herren
FM 335 Parfum aus der Luxus für Herren. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Tom Ford Oud Wood ähnlich. FM 335 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit holziger Note und ist für Männer.

Duftnoten: 

Kopfnote: Palisander, Kardamom, Pfeffer.
Herznote: Vetiver, Agar (Oud).
Basisnote: Vanille, Amber.

Charakter: ausdrucksstark, modern.
Duftfamilien: Orientalisch.

Inhalt: 100 ml
Parfüm-Konzentration: 16 %

1 Kommentar:

  1. Anonym08:58

    FM 335 de Parfum ist meiner Meinung nach ein absolut luxuriöser Duft, welchen ich mir vor knapp einem halben Jahr zum ersten Mal gekauft habe. Der Duft ist in meinen Augen wirklich etwas ganz Besonderes, da er eine spezielle Note besitzt und sich wirklich von der breiten Parfümmasse abhebt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...