Parfum Herren Fougere Intensiv Dynamisch FM 814

Carolina Herrera 212 VIP Black Duftzwilling FM 814 Parfum Mannen
PURE Royal 814 Parfum für Herren. Das Parfüm ist aromatisch und sanft-würzig und strahlt Intensität und Dynamik aus. Es ist eine fesselnde Mischung aromatischer Noten, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Der Duft beginnt mit einer belebenden Mischung aus Apfel, Ingwer und Kardamom und sorgt für einen würzigen und faszinierenden Auftakt. Während sich der Duft entwickelt, kommen die Herznoten von Veilchen und Absinth zum Vorschein, die ihm einen Hauch von Intensität verleihen. Abschließend sorgen die Basisnoten aus Amber und Holz für eine warme und dynamische Aura.
Dieser luxuriöse Duft eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe und ist somit eine vielseitige Wahl für jede Jahreszeit. Aufgrund seines dunklen und verführerischen Charakters eignet sich das FM Parfum 814 besonders für die Abendgarderobe und verleiht Ihren nächtlichen Abenteuern einen Hauch von Faszination und Verlockung. Der Duft hält den ganzen Abend an, ohne zu verblassen.
Dieser Duft ist für den dynamischen, selbstbewussten Mann konzipiert, der die schönen Dinge im Leben schätzt. Er ist charismatisch, stilvoll und sticht immer aus der Masse heraus.
FM 814 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm 212 VIP Black ähnlich. FM 814 ist ein Parfum der Duftfamilie Fougere mit lavendel Note.

FM 814 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Ingwer, Kardamom, Sternanis, Apfel.
  2. Herznote: Zimt, Lavendel, Absinth, Pflaume, Veilchen.
  3. Basisnote: Zedernholz, Trockenwald, Bernstein, Vanille, Tonkabohne, Moschus.
Charakter: intensiv, magnetisierend, dynamisch.
212 VIP Black Duftzwilling FM 814
Duftfamilien: Fougere.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170814
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Carolina Herrera 212 VIP Black? FM 814 Parfum Herren

Preis FM Parfum 814 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym14:20

    Toller frischer Duft, eher für kaltes Wetter geeignet. Das Parfüm ist überhaupt nicht süß, es ist etwas, das ich bei einem Abendspaziergang oder einem Abendessen tragen würde - männlich und frisch. Eher als Tagesduft geeignet würde ich sagen. Ich liebe es, sehr schöner und aromatischer Geruch mit einem sehr sehr lang anhaltenden Geruch.

    AntwortenLöschen