Damenparfum Blumig Fruchtig Heiter FM 847

 

Giorgio Armani My Way Duftzwilling FM 847 Damenparfum

PURE Royal 847 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist ruhig, mit blumigen und fruchtigen Akzenten. Es wird aus sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt, um einen Duft zu kreieren, der sowohl entspannend als auch freundlich ist.
Der Duft beginnt mit einem frischen und spritzigen Hauch von Bergamotte und Litschi, der der Komposition einen lebendigen und belebenden Durchbruch verleiht. Während sich der Duft entwickelt, offenbart die Herznote zarte und blumige Noten von Veilchen und Jasmin, die eine sinnliche und romantische Note verleihen. Schließlich sorgen die Basisnoten aus cremiger Pflaume und warmem weißem Moschus für eine sanfte und freundliche Umarmung.
Es handelt sich um einen Tages- und Sommerduft, der sowohl im Büro als auch in jeder ungezwungenen Atmosphäre gut funktioniert. Wenn Sie etwas Hübsches, Freundliches, Ruhiges und Vielseitiges suchen, ist dies eine gute Wahl.
FM 847 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm My Way ähnlich. FM847 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer fruchtigen Note. Ist ein Parfüm mit einem ungewöhnlich fröhlichen Charakter; seine freundlichen Akkorde versetzen Sie in eine positive Stimmung.

FM 847 Parfum Duftnoten:

  1. Kopfnote: Mandarine, Ylang-Ylang, Birne, rote Früchte
  2. Herznote: Jasmin-Sambac, Aprikose, Zedernholz, Orangenblüte
  3. Basisnote: Vanille, Tuberose, Amber, Moschus

Charakter: freundlich, heiter
My Way Duftzwilling - FM 847
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170847
Preis: 40.59 €Wie heißt der Duftzwilling von Giorgio Armani My Way? FM 847 Parfum Damen

Preis FM Parfum 847 Dupe und Duftzwilling

4 Kommentare:

  1. Anonym16:29

    Dieser FM World-Duft ist so erstaunlich und wunderschön. Blumige Noten wecken Ihre Sinne und entführen Sie in einen geheimen Garten. Parfüm hat einen süßen, blumigen Duft, der nicht aufdringlich ist. Es ist so warm und süß, dass alle Frauen dieses Parfüm in der Sammlung haben müssen. Es ist ein sehr feminines Pure Royal Parfum und ich liebe seinen Duft. Dieses Parfüm kann zu jedem Anlass getragen werden. Sie werden nicht enttäuscht sein.

    AntwortenLöschen
  2. beste luxus parfums für frau13:07

    Dies ist ein wunderschöner, herrlicher Duft und sehr feminin. Ich liebe dieses FM-Parfüm und hoffe, es dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk von meinem Mann zu bekommen! Wenn Sie ein Geschenk für ein geliebtes Mädchen oder eine geliebte Frau suchen, ist dies eine gute Wahl, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem nicht gefällt. Sehr unaufdringlicher und ansprechender Duft. Im Moment ist dies mein Lieblingsparfum.

    AntwortenLöschen
  3. leichter süßer blumiger Duft18:53

    Das ist dieses Jahr mein Lieblingsduft. Tolles Parfüm für Frühling und Sommer, das nach Blumen duftet. Ein Duft den man nie vergessen wird. Für jede Frau, die sich wie eine echte Frau fühlen möchte. Ich empfehle sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym09:54

    Dies ist ein schönes, elegantes, jugendliches Parfüm mit einem lang anhaltenden Duft. Es ist eines meiner Top 10 Parfums. Mein Mann merkt immer, wie lecker ich rieche. Tag für Tag, wenn ich ein anderes Parfüm trage, sehne ich mich nach diesem Duft.

    AntwortenLöschen