UnisexParfum Holzig Zitrus Strahlend FM 500

 

Dupe Art 04 Il Solo E l'Unico Legno Duftzwilling FM 500 Parfum

PURE Royal 500 Parfum für Frauen und Männer. Die reiche Struktur der Düfte der Linie PURE ROYAL 500, scheinbar heterogen und kontrastreich, schafft eine überraschend kohärente Geschichte.
Es beginnt mit frischen und hellen Tönen von Zitrusfrüchten und Galbanum, begleitet von markanten Engelwurz und Safran. Danach folgt das Herz und die Seele dieses Duftes - Blumenbouquet mit einem Hauch von Myrrhe. Schließlich erreicht er seinen endgültigen Charakter und enthüllt seine wahre Majestät, die er dank der Töne von Bio-Holz zu schätzen weiß.
FM 500 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm E l'Unico Legno ähnlich. FM 500 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit Zitrusnote.

PURE Royal 500 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Engelwurz, Safran, Limette, Galbanum, Limettenschale, Mandarine.
  2. Herznote: Jasmin, Heliotropium, Myrrhe, Karotte, Iris.
  3. Basisnote: Sandelholz, Vanille, Labdanum, Eichenmoos, Leder, haitianischer Vetiver, Moschus.
Charakter: monumental, aber strahlend.
Duftfamilien: Holzig.
Solo E l'Unico Legno Duftzwilling - FM 500
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170500
Preis: 52.60 €     Wie heißt der Duftzwilling von Art 04 Il Solo E l'Unico Legno? FM 500 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 500 Dupe und Duftzwilling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen