UnisexParfum Blumig Fougere Raffiniert FM 501

 

Dupe Tom Ford Rose Prick Duftzwilling FM 501 Parfum

FM 501 Parfum für Frauen und Männer. Eine originelle Duftkombination, die selbst den anspruchsvollsten Kenner begeistern wird.
Eine Hommage an die klassischen Akkorde verdanken wir der edelsten Sorte der bulgarischen Rose, die in Kombination mit den bezaubernden Maiglöckchen und den einzigartigen Weißdornblüten dem Herzstück des Duftes einen äußerst sensiblen Charakter verleiht.
Das FM Parfum 501 eignet sich perfekt zum Tragen im Frühling und Sommer, wenn die Luft vom Duft blühender Blumen erfüllt ist. Es eignet sich besonders für tagsüber, zum Beispiel zum Brunch oder Mittagessen, für Gartenpartys oder für gemütliche Spaziergänge im Park. Die Frische und Lebendigkeit des Duftes machen ihn zu einer wunderbaren Wahl für warmes Wetter und rufen ein Gefühl von Romantik hervor.
FM 501 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Rose Prick ähnlich. FM501 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer Fougere Note. 

FM 501 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Himbeere, Grapefruit, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Davanakraut, rosa Pfeffer
  2. Herznote: Zypresse, Hauthorn, Rose, Maiglöckchen Marigold, Kamille, Storchschnäbel
  3. Basisnote: Vanille, Zedernholz, Benzoe, Orcanox, Schokolade, Patchouli, Zibet, Amber, Cypriol, Gourmand, Moschus, Santamanol, Labdanum
Charakter: raffiniert, süchtig machend.
Duftfamilien: Blumig.
Rose Prick Duftzwilling - FM 501
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170501
Preis: 52.60 €     Wie heißt der Duftzwilling von Tom Ford Rose Prick? FM 501 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 501 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. eine junge Frau20:32

    Ich liebe Rosen und sie lieben mich. Mit dem Parfüm, das ich liebe, verwöhne ich mich morgens nach dem Duschen, auch wenn ich nur zu Hause bleibe. Dadurch fühlte ich mich besonders und schön. Es ist ein perfekter Frühlings- oder Sommerduft für eine junge Frau.

    AntwortenLöschen