HerrenParfum Grün Fougère FM 332

Ralph Lauren Polo Blue Sport Duftzwilling FM 332 Parfum Mannen
PURE Royal 332 Parfum für Herren. Das Parfüm zeichnet sich durch sein frisches und aquatisches Aroma aus, angereichert mit belebenden Kräutern und Gewürzen.
Es schafft eine harmonische Balance zwischen einem lebendigen, sportlichen Geist und einer raffinierten, maskulinen Eleganz. Die Kombination aus Zitrusfrüchten, Kräutern und holzigen Noten ergibt einen vielseitigen und abgerundeten Duft, der von vielen genossen werden kann.
Mit seinem frischen und energiegeladenen Charakter eignet sich Parfüm besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn das Wetter warm und sonnig ist. Sein leichter und energiegeladener Duft ergänzt perfekt Outdoor-Aktivitäten und ungezwungene Anlässe tagsüber, wenn ein erfrischender Duft am meisten geschätzt wird.
Dieses FM Parfum 332 ist für den modernen, aktiven Mann konzipiert, der eine Mischung aus Raffinesse und sportlichem Flair schätzt. Es spricht Personen an, die einen abenteuerlichen Lebensstil genießen und einen Duft suchen, der ihre dynamische Persönlichkeit verkörpert.
Wenn es um die Wahl eines Kleidung zum Parfüm geht, ist ein lässiger und sportlicher Stil die richtige Wahl. Entscheiden Sie sich für bequeme und stilvolle Kleidung wie Poloshirts und Shorts. Dieses Parfüm unterstreicht das Gesamtbild eines gepflegten Mannes, der stolz auf sein Aussehen ist.
FM 332 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Polo Blue Sport ähnlich. FM 332 ist ein Parfum der Duftfamilie Fougere mit farn Note.

FM 332 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: grüner Apfel, Minze, Mandarine.
  2. Herznote: Ingwer, Salbei, Farn.
  3. Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Sandelbaum.
Charakter: leicht, energievoll.
Polo Blue Sport Duftzwilling - FM 332
Duftfamilien: Fougere.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170332
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Ralph Lauren Polo Blue Sport? FM 332 Parfum Herren

Preis FM Parfum 332 Dupe und Duftzwilling

2 Kommentare:

  1. Um 99 herum hatte ich den Polo Sport. Unverwechselbar und mit tollem Aroma. Frisch und markant zugleich.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym17:31

    Das Parfüm riecht super frisch und sauber. Perfekt für die Arbeit, Tage im Park, geselliges Beisammensein. Nichts aufdringlich oder anstößig. Einfach ein sehr angenehmer Duft in einem schönen Flakon. Ein toller, erfrischender Duft, der ein Bestseller und ein Riesenerfolg werden könnte, wenn er besser vermarktet würde. Gut für alle Mannalter auch. Einer der besten Düfte, die mir je begegnet sind.

    AntwortenLöschen