UnisexParfum Blumig Orientalisch Warm Würzig FM 922

 

Dupe Tom Ford Jasmin Rouge Duftzwilling FM 922 Parfum

PURE Royal 922 Parfum für Frauen und Männer. Dieses Parfüm riecht nach Jasmin und feuchten grünen Blättern, ein bisschen wie Jasmin nach einem Regen. Es ist kein traditioneller blumiger orientalischer Duft, denn er ist tief, aber nicht schwer.
Der Duft des Parfüm ist eine harmonische Mischung aus reichhaltigem Jasmin, warmen Gewürzen und üppigem Amber. Es öffnet sich mit einer Explosion orangefarbener Blüten, die schnell von dem berauschenden Aroma von Jasmin begleitet wird. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er eine blumige Herznote aus Rose und Ylang-Ylang, die ihm Tiefe und Komplexität verleiht. Die Basisnoten aus Amber und Leder sorgen für ein luxuriöses und verführerisches Aroma.
Dieses luxuriöse FM Parfum 922 eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer, die Selbstvertrauen und Anziehungskraft ausstrahlen. Es ist perfekt für alle, die Opulenz schätzen und gerne einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen. Seine Wärme macht ihn in den kühleren Monaten besonders attraktiv, während seine sinnliche Natur ihn an einem Sommerabend gleichermaßen verlockend macht. Die opulenten Duftnoten machen es zur idealen Wahl für besondere Anlässe oder romantische Abende.
FM 922 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Jasmin Rouge ähnlich. FM922 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer orientalen Note.

PURE Royal 922 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Orangenblüte, Blattnoten, Dianthus
  2. Herznote: Ylang-Ylang, Jasmin, Rose
  3. Basisnote: Zedernholz, Moschus, Bernstein
Charakter: nicht offensichtlich, tief.
Duftfamilien: Blumig.
Jasmin Rouge Duftzwilling - FM 922
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170922
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Tom Ford Jasmin Rouge? FM 922 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 922 Dupe und Duftzwilling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen