Parfum Orientalisch-Würzig Leidenschaftlich FM 906

 

Dupe Tom Ford Tobacco Vanille Duftzwilling FM 906 Parfum

PURE Royal 906 Unisex Parfum. Das Parfüm ist ein leidenschaftlicher Duft, der Wärme und Luxus ausstrahlt. Es ist ein orientalischer Duft, der die reichhaltigen Noten von Tabak und süßer Vanille vereint und so ein verführerisches und verwöhnendes Dufterlebnis schafft.
Die markante Tabaknote verleiht dem Duft eine tiefe, rauchige Note, während die süße und cremige Vanille eine beruhigende und gemütliche Aura erzeugt. Die Kombination dieser Noten ergibt einen Duft, der sowohl sinnlich als auch leidenschaftlich ist, was ihn zu einer beliebten Wahl für alle macht, die einen unverwechselbaren und verführerischen Duft suchen. Es funktioniert wie die Schwerkraft, bringt Menschen einander näher und lässt sie nicht los.
Das FM Parfum 906 eignet sich am besten für die kühleren Monate des Jahres, wie Herbst und Winter. Seine warme und kuschelige Zusammensetzung macht es zu einer großartigen Wahl, wenn Sie es sich an kühlen Tagen und Nächten in Pullover und Mäntel kuscheln möchten. Was die Tageszeit angeht, ist dieser Duft vielseitig und kann sowohl tagsüber als auch abends getragen werden, sodass er für verschiedene Anlässe geeignet ist.
Es ist ein Duft, der sowohl Männer als auch Frauen anspricht, da er einen Unisex-Charakter hat. Es ist ein Duft, der Leidenschaft und Sinnlichkeit ausstrahlt und Menschen anzieht, die luxuriöse und kräftige Düfte schätzen. Dieser Duft wird oft von jenen bevorzugt, die einen anspruchsvollen Geschmack haben und einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen möchten.
Seine einzigartige Mischung aus Tabak- und Vanillenoten hebt ihn von anderen Düften ab. Ein wunderbares Unisex- und raffiniertes Winterparfum. Kombinieren Sie es mit eleganten und stilvollen Kleidung, um seinen opulenten und raffinierten Charakter zu unterstreichen.
Was ist der Duft von Federico Mahora 906 Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Tobacco Vanille ähnlich. FM906 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit einer würzigen Note.

PURE Royal 906 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, Nektarine, Ingwe
  2. Herznote: Jasmin, Nelke, Zimtblätter, Rosmarin, Vanilleblume
  3. Basisnote: Vanille, Tonkabohne, Zedernholz, Tabak, Patschul
Charakter: leidenschaftlich, sinnlich.
Tobacco Vanille Duftzwilling - FM 906
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170906
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Tom Ford Tobacco Vanille? FM 906 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 906 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym20:38

    Mein Lieblingsduft. Ich habe meine Flasche vor etwa zweieinhalb Jahren gekauft und sie riecht immer noch luxuriös. Das ist meine Wahl für die kälteren Monate. Parfüm ist stark und königlich und es ist nur für ganz besondere Anlässe. Ich bekomme so viele Komplimente dafür und die Leute fragen, welches Parfum ich trage. Es ist der einzige Duft, bei dem ich nicht aufhören kann, mich selbst zu riechen, wenn ich ihn benutze. Es ist einfach unglaublich.

    AntwortenLöschen