Parfum Herren Orientalisch Holzig Süchtig FM 822

Yves Saint Laurent - Y Duftzwilling FM 822 Parfum Mannen
PURE Royal 822 Parfum für Herren. Dieses Parfüm macht süchtig und verströmt ein modernes und jugendliches Aroma. Sein Duft lässt sich als harmonische Mischung aus frischen und holzigen Noten beschreiben.
Die Kopfnoten des Parfüms bestehen aus hellen und belebenden Nuancen von Mandarine, Weihrauch und Pfeffer. Diese anfänglichen Akkorde sorgen für einen erfrischenden Energieschub. Während sich der Duft beruhigt, kommen die Herznoten von Lavendel, Pflaume und Veilchenblatt zum Vorschein, die einen Hauch aromatischer Wärme und Tiefe verleihen. Schließlich bilden die Basisnoten von Ambra, Zedernholz und Vetiver eine reichhaltige und maskuline Grundlage.
Aufgrund seines frischen und lebendigen Geruchs eignet es sich besonders gut für Frühling und Sommer, da es das sonnige und warme Wetter ergänzt. Das FM Parfum 822 eignet sich perfekt zum Tragen tagsüber, sei es bei einem Freizeitausflug, im beruflichen Umfeld oder bei einem Treffen mit Freunden. Sein belebender Geist hinterlässt überall eine Spur der Frische.
Dieser Duft ist für alle, die Selbstbewusstsein ausstrahlen und einen anspruchsvollen Geschmack für hochwertige Düfte haben.
FM 823 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm YSL - Y ähnlich. FM 822 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit holziger Note.

FM 823 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Mandarine, Weihrauch, Pfeffer
  2. Herznote: Wassernoten, Lavendel, Pflaume
  3. Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Vetiver, Amber
Charakter: mutig, multidimensional, süchtig.
Y Duftzwilling - FM 822
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170822
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Yves Saint Laurent - Y? FM 822 Parfum Herren

Preis FM Parfum 822 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:33

    Ich habe das Parfüm vor etwa einem Jahr getestet und mag den Geruch sehr. Meine Freundin hat mir dieses Parfüm zu Weihnachten gekauft und ich stimme zu, dass es ein Gewinner ist. Für diesen Zweck funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut. Das Parfüm wurde zu meinem Winter- und Herbstduft.

    AntwortenLöschen