Parfum Chypre Fruchtig Würzig Männer FM 169

Dolce & Gabbana Light Blue Pour Homme Duftzwilling FM 169 Parfum Mannen
PURE Royal 169 Parfum für Herren. Es ist ein entspannender Duft, der einen frischen und würzigen Duft verströmt, was ihn zu einer beliebten Wahl bei Männern macht.
Der Duft beginnt mit einer Explosion pikanter Zitrusnoten, darunter saftige Mandarine und erfrischende Bergamotte. Während sich der Duft beruhigt, entsteht eine subtile Mischung aus aromatischem Wacholder und Pfeffer, die der Komposition Tiefe und Würze verleiht. Die Basisnoten aus Weihrauch und Eichenmoos bilden eine warme und maskuline Grundlage und sorgen für einen abgerundeten und entspannenden Duft.
Dieses FM Parfum 169 eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn seine frischen und würzigen Eigenschaften die hellen und sonnigen Tage perfekt ergänzen. Es ist ideal für den Alltag, egal ob Sie ins Büro gehen, sich mit Freunden treffen oder im Freien arbeiten. Die frische Natur des Parfüms macht es zu einer großartigen Wahl für den ganzen Tag.
Es eignet sich gut für Personen, die einen aktiven Lebensstil pflegen und einen Sinn für mühelosen Stil und Charme ausstrahlen. Egal, ob Sie lässig oder sportlich gekleidet sind, dieser vielseitige Duft ergänzt jedes Kleidung.
FM 169 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Light Blue Pour Homme ähnlich. FM 169 ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre mit fruchtiger Note.

FM 169 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: sizilianische Mandarine.
  2. Herznote: Rosmarin, Palisander, Sichuan Pfeffer.
  3. Basisnote: Weihrauch, Eichenmoos.
Charakter: entspannend, würzig.
Light Blue Pour Homme Duftzwilling - FM 169
Duftfamilien: Chypre.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer:  170169
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Dolce & Gabbana Light Blue Pour Homme? FM 169 Parfum Herren

Preis FM Parfum 169 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:52

    Ich mag diesen Geruch sehr. Ein gelungenes aquatisches Parfüm. Es riecht sehr natürlich. Ein sehr kühler und leichter Duft, für den Alltag besonders an heißen Tagen. Das ist mein frischer aquatischer Lieblingsduft. Ich bekomme ständig Komplimente von meinen Kollegen. Dieses Parfüm wird immer in meiner Sommergarderobe sein.

    AntwortenLöschen