FM 151 Parfum aus der Luxus für Herren

FM 151 Parfum aus der Luxus für Herren
FM 151 Parfum aus der Luxus für Herren. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Yves Saint Laurent L'Homme ähnlich. FM 151 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit vetiver Note und ist für Männer.

Duftnoten: 

Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Ingwer.
Herznote: Zeder, Bernstein.
Basisnote: Geranie, Moschus.

Charakter: raffiniert, beeindruckend.
Duftfamilien: Holzig.

Inhalt: 100 ml
Parfüm-Konzentration: 16 %

1 Kommentar:

  1. Anonym17:51

    Ich liebe diesen Duft über alles.
    Der Duft eignet sich aus meiner Sicht zu jedem Anlass, denn er ist sehr erfrischend und nicht zu stark beziehungsweise aufdringlich. Ich träge ihn gerne bei der Arbeit und natürlich auch Privat. Macht mich nahezu glücklich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...