Frischer Wässriger Holziger Duft FM 457

Paco Rabanne Invictus Duftzwilling FM 457 Parfum Mannen
PURE 457 Parfüm für Männer. Das Parfüm ist ein belebendes Parfüm, das Selbstvertrauen und Männlichkeit ausstrahlt. Der Duft des Parfüms zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus frischen und warmen Noten aus.
Die Kopfnoten bestehen aus einer erfrischenden Kombination aus Grapefruit und Meeresakkorden und sorgen für einen Frischekick, der die Stimmung hebt. Während sich der Duft beruhigt, offenbaren die Herznoten eine einzigartige Mischung aus aromatischem Lorbeerblatt und Jasmin, die dem Duft Tiefe und Minimalismus verleiht. Schließlich bilden die Basisnoten aus Patschuli, Eichenmoos und Ambra eine warme und verführerische Spur.
Aufgrund seiner frischen und aquatischen Noten eignet sich das FM Parfum 457 besonders gut für die Frühlings- und Sommermonate, wenn das Wetter wärmer ist.
Das Parfüm strahlt eine jugendliche Energie aus, die sowohl fesselnd als auch verführerisch ist, sodass es für Männer jeden Alters geeignet ist. Dieser Duft passt gut zu einer Vielzahl von Kleidung und verleiht jedem Anlass einen minimalistischen Touch.
FM 457 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Invictus ähnlich. FM 457 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit wässriger Note und ist für Männer.

FM 457 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Grapefruit, Mandarine, wässrige Noten.
  2. Herznote: Jasmin, Lorbeerblatt.
  3. Basisnote: Amber, Patschuli, Eichenmoos.
Charakter: frisch, minimalistisch.
Invictus Duftzwilling - FM 457
Duftfamilien: Holzig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikel Nr: 100457
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Paco Rabanne Invictus? FM 457 Parfum Herren

Preis FM Parfum 457 Dupe und Duftzwilling

3 Kommentare:

  1. Anonym12:27

    Das FM 457 ist ein toller Herrenduft, welcher einen gewissen Lebensstil ausstrahlt. Er ist sehr frisch und dynamisch. Ein Perfekter Duft den man immer riechen kann ohne dass man die Nase irgendwann voll davon hat, einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. Frisch19:52

    Ich habe dieses Parfüm als Geschenk für meinen Bruder gekauft, um die High School zu absolvieren, und es riecht phänomenal. Der Duft ist nicht zu stark, aber nicht zu subtil und bleibt sehr gut auf der Haut. Es riecht nicht nur sexy und sauber, sondern hält auch lange an, ohne scharf zu sein. Ich kaufe es jetzt immer als Geschenk für Männer. Dieser Geruch hält den ganzen Tag an. Es ist ein perfektes Parfüm für Frühling, Sommer und Herbst. Ich kann dieses Parfüm jedem empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Langlebig und riecht gut10:24

    Wenn Sie nach einem alltäglichen Duft suchen, ist dies eine großartige Option. Der Duft beginnt süß-würzig und entwickelt sich allmählich zu einem Woodsie-Aroma. Parfüm hat einen schönen starken Geruch, der den ganzen Tag anhält. Empfohlen für alle Männer mit dynamischem Lebensstil, die ein erfrischendes Aroma mit holzigem Duft suchen.

    AntwortenLöschen