Parfum Herren Orientalisch Gourmand FM 839

 

Armani Emporio Stronger With You Duftzwilling FM 839 Parfum Mannen

PURE Royal 839 Parfum für Männer. Das Parfüm ist voller Liebe, das Sinnlichkeit und Verführung ausstrahlt. Es vereint die perfekte Balance aus warmen und würzigen Noten und kreiert einen Duft, der sowohl kräftig als auch sinnlich ist.
Der Duft beginnt mit einer lebendigen Mischung aus Kardamom, rosa Pfeffer und Veilchenblättern, die der Komposition einen Hauch von Würze verleiht. Während sich der Duft beruhigt, erleben Sie die Herznoten von Salbei, Lavendel und Ananas, die eine subtile Süße hinzufügen, die unwiderstehlich ist. Die Basisnoten aus Vanille und Amberholz verleihen dem Duft einen warmen und sinnlichen Abgang, der auf der Haut und Kleidung zurückbleibt.
Sein reichhaltiges und gemütliches Aroma macht das FM Parfum 839 besonders für die kälteren Monate geeignet und verleiht kühlen Tagen und Abenden eine wohlige Note. Was die Tageszeit betrifft, ist es ein vielseitiger Duft, der nahtlos vom Tages- zum Nachtduft übergeht.
Seine liebevolle Mischung aus würzigen und süßen Noten ergänzt perfekt eine charismatische und männliche Persönlichkeit und macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten. Das Parfüm passt gut zu eleganter und stilvoller Kleidung.
FM 839 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Stronger With You ähnlich. FM 839 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit gourmander Note.

FM 839 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Kardamom, rosa Pfeffer, Minze, Salbe
  2. Herznote: Veilchen, Blätter, Orangenblüte, Lavendel, Ananas
  3. Basisnote: Vanille, Zedernholz, Bernstein, Guajakholz
Charakter: sinnlich, ausdauernd, voller Liebe.
Stronger With You Duftzwilling - FM 839
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170839
Preis: 40.59 €Wie heißt der Duftzwilling von Armani Emporio Stronger With You? FM 839 Parfum Herren

Preis FM Parfum 839 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:24

    Das ist mein Lieblingsduft, aber ich hoffe, dass das Parfum einzigartig bleibt und das auch noch in einem halben Jahr. Die Leistung ist unwirklich. Parfüm trage ich nur im Herbst oder Winter. Das riecht für mich aus irgendeinem Grund sehr ähnlich wie Armani Emporio Stronger With You :)
    Wenn ich dieses Parfüm trage, mache ich meinen Schwarm verrückt, sie fragt immer wieder, was für ein Parfüm ich trage, ich sage ihr nie, welches Parfüm ich trage.

    AntwortenLöschen