UnisexParfum Blumig Gourmand Zart FM 934

 

Dupe Giorgio Armani Prive Vert Malachite Duftzwilling FM 934 Parfum

PURE Royal 934 Parfum für Frauen und Männer. Dieses Parfüm ist aromatisch, süchtig machend und zart. Es ist wie eine reichhaltige und köstliche Creme, die mit weißen Blütenblättern bedeckt ist.
Der Duft des Parfüms ist eine frische, süße und aromatische Komposition mit dominanten Noten von grünen und blumigen Akkorden. Der Duft beginnt mit einer Explosion frischer und süßer Noten, darunter Honig und Orange. Die Herznote des Duftes offenbart ein üppiges Bouquet aus Jasmin, Rose und Maiglöckchen, das einen Hauch Zartheit verleiht. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Kokosnuss, Karamell und weißem Moschus für eine subtile Süße und erzeugen einen süchtig machenden und ausgewogenen Duft.
Es eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison. Seine frischen und zarten Noten ergänzen perfekt das lebhafte und sonnige Wetter dieser Jahreszeiten. Dieser Duft lässt sich am besten tagsüber genießen, sei es für einen Freizeitausflug, einen Tag im Büro oder einen besonderen Anlass.
Das Parfüm ist sowohl für Männer als auch für Frauen konzipiert, die zarte und süchtig machende Düfte schätzen. Es spricht Menschen an, die Selbstvertrauen und einen modernen Sinn für Stil ausstrahlen. Die Vielseitigkeit dieses Duftes ermöglicht es, jedes Kleidung aufzuwerten und ihm einen Hauch von Eleganz zu verleihen.
Was ist der Duft von Federico Mahora 934 Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Prive Vert Malachite ähnlich. FM934 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer Gourmand Note. Obwohl sehr zart, zieht Sie an und verführt mit appetitlichen Noten von süßem Karamell, Honig und Früchten.

PURE Royal 934 Parfum Duftnoten: 
Kopfnote: Honig, Orange, Kirsche
Herznote: Jasmin, Rose, Orangenbaum, Maiglöckchen, Nelke
Basisnote: Sandelholz, Zypresse, Kokosnuss, Karamell, Zedernholz, Pfirsichhaut, Moschus

Charakter: zart, süchtig machend.
Duftfamilien: Blumig.
FM 934 Parfum inspiriert von Prive Vert Malachite
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170934
Preis: 40.59 €     FM Parfum Dupe online kaufen Deutschland

Parfum Dupe und Duftzwilling von FM World

2 Kommentare:

  1. Das Beste vom Besten14:53

    Dieses PURE Royal Parfum ist das Beste, es eröffnet mit saftigen Zitrusfrüchten, viel Lilien, Jasmin. Ich liebe diesen Duft, weil er mich nicht an ein anderes Parfum erinnert. Habe außer diesem Parfüm nichts verwendet. Ich werde dieses FM Parfum auf jeden Fall wieder kaufen. Ich empfehle sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:24

    Dieser Duft ist einer dieser Düfte, an die Sie sich immer erinnern werden. Parfüm ist interessant und anspruchsvoll. Es ist ein sonniger Duft, als würden die Blumen unter der abendlichen Sommersonne einschlafen. Mir ist kein ähnlicher Duft bekannt. Dies ist einer meiner besten Käufe. Ich freue mich sehr, dieses Parfüm in meiner Sammlung zu haben.

    AntwortenLöschen