UnisexParfum Zitrus Blumig Erfrischend Süß FM 914

 

Dupe Jo Malone Wood Sage & Sea Salt Duftzwilling FM 914 Parfum

PURE Royal 914 UnisexParfum ist für Frauen und Männer. Der Duft ist süß und frisch, wie Meeresgischt, die an einem kalten, windigen Tag vom Wasser aufsteigt. Seine einzigartige Kombination aus holzigem Salbei und belebendem Meersalz sorgt für ein köstliches Aromaerlebnis.
Der Duft des Parfüms erinnert an eine frische Küstenbrise an einem sonnigen Tag. Der Duft beginnt mit einer frischen Explosion von Meersalznoten, die subtil durch das erdige Aroma von Salbei ergänzt werden. Während sich der Duft legt, treten holzige Untertöne hervor, die der Komposition Tiefe und Wärme verleihen.
Dieses bezaubernde Parfüm eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn die Luft von einem Gefühl von Freiheit und Abenteuer erfüllt ist. Das Parfüm Light and Airy Nature passt perfekt zu den hellen und sonnigen Tagen und hinterlässt den Eindruck, als befände man sich am Meeresufer.
Das Parfüm spricht sowohl Männer als auch Frauen an, die einen Duft schätzen, der die Harmonie von Natur und Meer verkörpert. Es richtet sich an Personen, die einen entspannten Lebensstil mögen und einen Duft suchen, der ihre Persönlichkeit mühelos ergänzt.
Was ist der Duft von Federico Mahora 914 Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Wood Sage & Sea Salt ähnlich. FM914 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus mit einer blumigen Note.

PURE Royal 914 Parfum Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, grüne Noten, salzige Noten
Herznote: Salbei, fruchtige Noten, blumige Noten
Basisnote: holzige Noten, Ambra, Moschus

Charakter: erfrischend, prickelnd, süß.
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170914
Preis: 40.59 €     FM Parfum Dupe online kaufen Deutschland

Preis Parfum Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym15:02

    Parfüm ist frisch, leicht, sauber, komfortabel und unisex. Ich fühle mich wie im Spa. Es riecht nach dem Puls des Meeres und einem sandigen, windgepeitschten Strand. Ich benutze es täglich und für die Dattelnacht. Der Duft hält bei mir ca. 4 Stunden an. Ich wünschte, der Duft hielt etwas länger an, aber super lecker, während er roch. Guter E-Shop.

    AntwortenLöschen