UnisexParfum Holzig Gourmand FM 910

 

Dupe Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 Duftzwilling FM 910 Parfum

FM 910 Parfum für Frauen und Männer. Das Parfüm ist für seinen Gourmet-Duft bekannt, der Eleganz und Raffinesse ausstrahlt. Mit seiner komplexen Notenmischung ist dieser Duft ein Genuss, gewürzt mit einem Hauch von Süße.
Der Duft beginnt mit einer prickelnden Kombination aus Safran und Jasmin, die einen hypnotisierenden, blumigen Reiz erzeugt. Die Herznoten offenbaren die Wärme von Zedernholz und die Süße von Ambra und verleihen ihm einen luxuriösen Charakter. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Amberholz und Tannenbalsam für eine holzige und harzige Note, die dem Duft Tiefe und Langlebigkeit verleiht.
Dieses FM 910 Parfüm kann das ganze Jahr über getragen werden, da es sich durch seine vielseitige Zusammensetzung gut an verschiedene Jahreszeiten anpasst. Seine warmen und einladenden Eigenschaften machen ihn jedoch besonders in den kühleren Monaten attraktiv. Es eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend und lässt sich mühelos von einem professionellen Umfeld zu einem glamourösen Abend tragen.
Der Duft spricht sowohl Männer als auch Frauen an, die Charme und Charisma ausstrahlen. Es ist ein Gourmet-Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt, was ihn zur perfekten Wahl für diejenigen macht, die unter Freunden und Fremden gesehen werden möchten.
Bei der Auswahl eines passenden Kleidung zu diesem Parfüm ist es ratsam, sich für stilvolle und raffinierte Kleidung zu entscheiden, die zu seinem luxuriösen Charakter passt. Ein gut geschnittener Anzug oder ein schickes Abendkleid wären eine ausgezeichnete Wahl und unterstreichen die allgemeine Eleganz des Duftes.
FM 910 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfum Baccarat Rouge 540 ähnlich. FM 910 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit gourmand Note.

FM 910 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Jasmin, Safran.
  2. Herznote: Tannenbalsam, Zedernholz.
  3. Basisnote: Kaschmirholz, Bernstein, Moos, brauner Zucker.
Charakter: trocken, süßlich gebrochen.
Duftfamilien: Holzig.
Baccarat Rouge 540 Duftzwilling - FM 910
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170910
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Baccarat Rouge 540? FM 910 Parfum Damen Männer

Inhalt: 15 ml
Artikelnummer: 170910.02
Preis: 19.50 €     FM Parfum dupe online kaufen Deutschland

Preis FM 910 Parfum Dupe und Duftzwilling

5 Kommentare:

  1. Anonym11:55

    Ich liebe diesen Duft absolut. Ich habe jahrelang nach einem Parfüm gesucht, das sich für mich richtig anfühlt, und dann habe ich dieses gefunden. Es ist ein lang anhaltender, nicht zu starker und unglaublich warmer, raffinierter Duft. Ich habe dieses Parfüm vor ein paar Wochen gekauft und viele Komplimente erhalten. Es ist jetzt mein Lieblingsparfüm.

    AntwortenLöschen
  2. raffinierter Duft19:48

    Ich mag Düfte, die nicht überwältigend, aber subtil und einzigartig sind. Dieses Parfüm duftet gleichzeitig süß und holzig. Dies ist ein Duft, der sich entwickelt und reift. Es ist ein großartiges Parfüm für alle Jahreszeiten, zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass. Es ist nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  3. verspielter Duft14:14

    Es riecht unglaublich. Ich habe noch nie etwas so Schönes erlebt. Dies ist ein sehr verspielter Duft, deshalb trage ich dieses Parfüm am Abend, bei besonderen Anlässen usw. Ich erhielt innerhalb einer Stunde zwei Komplimente von Fremden. Es ist schön, wenn jemand anderes es positiv schätzen kann. Dieses Parfüm passt meiner Meinung nach zu allen Jahreszeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FM-Parfum20:46

      Ich liebe diesen Duft total! Dieser Duft kann überall getragen werden und fühlt sich kraftvoll an. Mein absoluter Lieblingsduft, wenn ich dieses Parfüm trage, bekomme ich immer Komplimente.
      Denken Sie daran, dies ist nur meine Meinung. Sie können den ganzen Tag Kommentare lesen, aber ob Ihnen ein Duft gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob Ihnen die Noten gefallen und wie sie in der Parfümkomposition angeordnet sind.
      Dieses FM-Parfum ist perfekt als Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten für sich selbst oder einen geliebten Menschen...

      Löschen
  4. gutes Produkt20:37

    Dieses Parfüm riecht gleichzeitig süß, stark und sexy. Das beste Parfüm, das ich je gekauft habe, hält so lange auf meiner Haut. Der holzige Duft hält den ganzen Tag und ich kann ein paar Tage später Parfüm auf meiner Kleidung riechen. Dieses PURE Royal Parfum hat einen luxuriösen High-End-Duft, der Sie wirklich so sicher fühlen lässt, wenn Sie es tragen. Ich bin so froh, dass ich diesen FM World-Duft gekauft habe.

    AntwortenLöschen