Parfum Herren Orientalisch Holzig Ehrgeizig FM 837

 

Carolina Herrera Bad Boy Duftzwilling FM 837 Parfum Mannen

PURE Royal 837 Parfum für Männer. Das Parfüm ist warm und würzig und strahlt Männlichkeit und Frechheit aus. Mit seiner einzigartigen Notenmischung bietet es ein einzigartiges und überraschendes Dufterlebnis.
Der Duft beginnt mit würzigen Kopfnoten aus schwarzem und weißem Pfeffer, begleitet von der lebendigen Essenz italienischer grüner Bergamotte. Diese belebenden und würzigen Noten sorgen für einen lebendigen und energiegeladenen Auftakt des Duftes, perfekt für den modernen, abenteuerlustigen Mann. Während sich der Duft entwickelt, entstehen sinnliche und aromatische Herznoten aus Zedernholz und Salbei, die der Komposition Tiefe und Frechheit verleihen.
Die Basisnoten aus Tonkabohne und Kakao verleihen dem Duft einen außergewöhnlichen und süchtig machenden Duft.
Das FM Parfum 837 eignet sich besonders für die kühleren Jahreszeiten Herbst und Winter, da sein warmer und frecher Charakter das kühle Wetter ergänzt.
Dieser Duft ist für den selbstbewussten, frechen Mann konzipiert, der keine Angst davor hat, die Regeln zu brechen. Es ist für diejenigen, die ihre dunkle Seite annehmen und stolz auf ihre Individualität sind.
FM 837 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Bad Boy ähnlich. FM 837 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit holziger Note.

FM 837 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, schwarzer Pfeffer, weißer Pfeffer
  2. Herznote: Zedernholz, Salbei
  3. Basisnote: Tonkabohne, Bernstein, Kakao
Charakter: ehrgeizig, originell, neugierig.
Bad Boy Duftzwilling - FM 837
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20 %
Artikelnummer: 170837
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Carolina Herrera Bad Boy? FM 837 Parfum Herren

Preis FM Parfum 837 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:42

    Eigentlich habe ich dieses Parfüm vor ein paar Tagen zum ersten Mal getestet. Ich ließ meine Freundin Parfüm auf mein Hemd sprühen, damit ich es testen konnte. Ich mag die Noten von Kakao, Amberholz und Pfeffer. Meine Freundin liebt diesen Duft, umso mehr, dass sie ihn mir besorgt hat. Parfüm nur zum Tragen bei Verabredungen.

    AntwortenLöschen