UnisexParfum Orientalisch-Holzig Gewagt FM 905

Dupe Jo Malone Pomegranate Noir Duftzwilling FM 905 Parfum
PURE Royal 905 Unisex Parfum. Das Parfüm balanciert zwischen dem Heiligen und dem Profanen und fesselt die Sinne mit seiner verführerischen Mischung aus fruchtigen und würzigen Noten.
Dieser Duft ist wie ein tiefrotes Juwel, das an reife Granatäpfel erinnert und von der Fülle dunkler Beeren durchzogen ist. Seine komplexe Komposition kombiniert die herbe Süße von Granatapfel, Himbeere und Pflaume mit einem Hauch von rosa Pfeffer und sorgt so für ein verlockendes und verführerisches Aroma. Die fruchtig-würzige Kombination ist einfach magisch. Es ist wie Weihnachten in einer Parfümflasche.
Dieser Duft ist vielseitig genug, um das ganze Jahr über getragen zu werden, aber er glänzt besonders in den Herbst- und Wintermonaten, wenn seine warmen und würzigen Untertöne mit der kalten Atmosphäre harmonieren.
FM 905 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Pomegranate Noir ähnlich. FM905 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit einer holziger Note.

PURE Royal 905 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Pflaume, Himbeere, Rhabarber, Granatapfel, Nelke
  2. Herznote: rosa Pfeffer, Jasmin, Opoponax, Patschuli, Lilie
  3. Basisnote: Guajakholz, Zedernholz, Bernsteinholz, Weihrauch, Vanill
Charakter: Gleichgewicht zwischen heilig und profan.
Duftfamilien: Orientalisch.
Pomegranate Noir Duftzwilling - FM 905
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170905
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Jo Malone Pomegranate Noir? FM 905 Parfum Damen und Herren

Preis FM Parfum 905 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Parfüm zum Geburtstag oder Weihnachten17:37

    Ich liebe diesen Duft so sehr, dass ich ihn täglich benutze. Es gibt ein warmes und angenehmes Gefühl. Es ist perfekt für Herbst und Winter. Luxuriöser Duft, der den ganzen Tag hält.
    Ich habe dieses FM-Parfum als Geburtstag für mich selbst gekauft und bin so froh, dass ich es gekauft habe. Immer dieses Parfüm auf meiner Geburtstags- oder Weihnachtswarenliste!

    AntwortenLöschen