Parfum Damen Blumig Orientalisch Exzentrisch FM 489

 

Thierry Mugler Alien Duftzwilling FM 489 Parfum Damen

PURE 489 Parfum für Frauen. Dieser Duft ist besonders süß, aber gleichzeitig sexy. Wenn Sie süße Düfte mögen, dann ist dieses Parfüm genau das Richtige für Sie.
Es verströmt eine faszinierende Mischung aus blumigen, holzigen und bernsteinfarbenen Noten, die eine hypnotisierende Aura schaffen. Der Duft beginnt mit einer Explosion von Jasmin, gefolgt von warmen und sinnlichen holzigen Untertönen. Die reichhaltige Amber-Basisnote verleiht ihm einen geheimnisvollen und verführerischen Charakter.
Dieser fesselnde Duft eignet sich für verschiedene Jahreszeiten und Anlässe. Sein warmer und sinnlicher Charakter macht ihn perfekt für kühlere Monate wie Herbst und Winter, wenn Sie einen Duft suchen, der Sie in eine wohlige Umarmung hüllt. Die Vielseitigkeit des Parfüms ermöglicht jedoch auch das Tragen an Frühlings- und Sommerabenden und verleiht Ihrem Outfit eine faszinierende Note.
Die einzigartige Mischung aus blumigen, holzigen und bernsteinigen Noten im Parfüm macht es zu einem vielseitigen Duft, der mit einer Vielzahl von Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Ganz gleich, ob Sie sich für einen formellen Anlass schick kleiden oder sich für einen lässig-schicken Look entscheiden, Parfüm verleiht jedem Kleidung einen zusätzlichen Hauch von Faszination.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Alien ähnlich. FM 489 ist ein Parfum Blumig Orientalisch.

Duftnoten: 
Kopfnote: grüne Blätter, Anis, schwarze Johannisbeere
Herznote: Orangenblüte, Wassernoten, Maiglöckchen, Kaschmirholz
Basisnote: Zedernholz, Patschuli, Tonkabohne, Ambergris

Charakter: futuristisch, exzentrisch
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100489
Preis: 21.45 € FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis Rabatt

2 Kommentare:

  1. schöner warmer Duft20:03

    Ich liebe den Duft, er ist exzentrisch, warm, feminin und macht dich stark. Ich bin schon lange in diesen Duft verliebt. Es ist ein interessanter Geruch und hält auch ziemlich lange. Dieses Parfüm habe ich schon mehrmals gekauft. Wirklich guter Preis. Ich empfehle dieses Parfüm anderen starken Frauen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:02

    Ich habe dieses Parfüm letztes Jahr entdeckt und der Duft ist unglaublich. Dieses Parfüm ist exquisit einzigartig, ich fühle mich wie aus einer anderen Welt, wenn ich es trage. Also ich glaube nicht, dass es von allen getragen wird.
    Das ist mein Winterparfum, es ist stark, einzigartig und sexy. Jedes Mal, wenn ich diesen Duft trage, bekomme ich Komplimente und der Duft hält den ganzen Tag. Mein liebster Winterduft. Ich werde es immer in meiner Sammlung haben. Mein Signature-Duft.

    AntwortenLöschen