Parfum Damen Blumig Wasser Zart FM 488

 

Chloe L'eau Duftzwilling FM 488 Parfum Damen

FM 488 Parfum für Frauen. Sein Duftprofil zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus Blumen- und Zitrusnoten aus, die zu einem fesselnden und leichten Aroma führt.
Der Duft beginnt mit lebendigen Zitrusakkorden, darunter prickelnde Grapefruit und würzige Bergamotte, die ihm eine strahlende und belebende Note verleihen. Während sich der Duft entwickelt, kommen zarte Rosenblüten- und knackige Litschi-Noten zum Vorschein, die ihm eine zarte und ätherische Note verleihen. Abschließend verleiht eine Basisnote aus Zedernholz und Amber der Komposition eine subtile Wärme.
Das FM Parfüm 488 eignet sich besonders für die Frühlings- und Sommersaison, wenn der erfrischende und belebende Duft die sonnige und fröhliche Atmosphäre perfekt ergänzt. Es ist ein leichter und luftiger Duft, der sich perfekt für den Alltag eignet, besonders während der Sommerhitze. Es ist ein Duft, der sich tagsüber am deutlichsten entfaltet und sich daher ideal für entspannte Ausflüge, Picknicks, Brunchs oder jeden Anlass eignet, der einen Hauch müheloser Eleganz erfordert.
Wenn es darum geht, ein Kleidung passend zum Parfüm auszuwählen, sind leichte und luftige Ensembles perfekt.
FM 488 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm L'eau ähnlich. FM 488 ist ein Parfum Blumig mit wassernote.

FM 488 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte, Litschi, Wassernoten.
  2. Herznote: Rose, Jasmin, Magnolie, Nelke
  3. Basisnote: Sandelholz, Ambergris, Eichenmoos, Zedernholz, Moschus
Charakter: zart, strahlend, elegant.
L'eau Duftzwilling - FM 488
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100488
Preis: 21.45 € Wie heißt der Duftzwilling von Chloe L'eau? FM 488 Parfum Damen

Preis FM Parfum 488 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. meine Lieblingsdüfte10:52

    Parfüm ist so romantisch, elegant, zart, frisch und blumig. Ich rieche definitiv die Rose, aber es ist nicht der traditionelle Rosenduft. Schwer zu erklären, aber die Rose ist definitiv die Hauptsache, die ich rieche. Der Gesamtduft ist eine helle, pudrige Rose. Dieser Duft ist sehr subtil und wird auf gute Weise wahrgenommen. Parfüm ist perfekt für den Frühling. Dies ist einer meiner Lieblingsdüfte. Ich werde das immer und immer wieder kaufen.

    AntwortenLöschen