Nahrungsergänzungsmittel Inner Balance

Nahrungsergänzungsmittel Inner Balance
Nahrungsergänzungsmittel Inner Balance erhält Basen-Säure-Haushalt aufrecht, Quelle der Schlüsselmikroelemente.
SACHETS MIT LÖSLICHEM PULVER MIT ZITRONENGESCHMACK FÜR DEN TAG.
Nutricode Inner Balance basiert auf dem Blumenextrakt von Rosa Centifolia, der physiologische Prozesse der Stoffwechselabbauproduktion unterstützt und bei der Aufrechterhaltung des Basen-Säure-Haushaltes hilft. Zink wirkt sich positiv auf das Funktionieren des Immunsystems aus und schützt die Zellen vor dem oxidativen Stress, und zusammen mit Kalzium hilft es, gesunde Knochen zu erhalten. Magnesium und Eisen beeinfl ussen die Verringerung des Müdigkeitsgefühls und des Überdrusses, während Kalium und Kupfer die Funktionen des Nervensystems unterstützen. Brennesselextrakt unterstützt die Entwässerung des Körpers. Inhalt des Sachets in 200 ml Wasser lösen. Anwendung: 2 x täglich, 1 Sachet pro Tag.
NACHTKAPSELN.
Nachtkapseln, die Melisseund Hopfenextrakt enthalten, erleichtern das Einschlafen und tragen zur Entsäuerung des Körpers bei. Anwendung: nimm 2 Nachtkapseln ein und trink sie mit Wasser nach (mindestens ein Glas Wasser).
Artikel Nr: 801301
Preis: 102.10 € FM Parfums online kaufen Deutschland

1 Kommentar:

  1. Perfekte Nahrungsergänzung16:15

    Dies ist eine unglaubliche Nahrungsergänzung. Mir war nie klar, wie wichtig die Mineralien und Mikronährstoffe sind, um Nährstoffe aufzunehmen. Super zur Stärkung des Immunsystems. Ich habe das Gefühl, dass dieses Nahrungsergänzungsmittel wirkt, sobald ich damit beginne. Das bedeutet, dass mir bestimmte lebenswichtige Spurenelemente fehlten. Jetzt schlafe ich nachts besser und fühle mich den ganzen Tag besser. Ohne diese Mineralien kann ich nicht leben. Probieren Sie dies aus und Sie werden begeistert sein. Der Preis ist auch erschwinglich. Ich werde weiterhin kaufen.

    AntwortenLöschen