Parfum Damen Blumig-Chypre Mild Pudrig FM 706

 

Cerruti 1881 Pour Femme Duftzwilling FM 706 Parfum Damen

FM 706 Parfum für FrauenEs ist ein weicher und pudriger Duft mit einem leicht süßen und holzigen Unterton.
Sein Duft kann als harmonische Mischung aus blumigen, holzigen und moschusartigen Noten beschrieben werden. Mit Kopfnoten aus Veilchen, Mimose und Iris liefert dieses Parfüm einen weichen und zarten Auftakt. Während sich der Duft beruhigt, fügen die Herznoten von Narzisse, Seerose und Rose eine blumige Süße hinzu, die durch die Basisnoten von Zedernholz, Sandelholz und Moschus wunderbar ausgeglichen wird und eine warme und sinnliche Spur erzeugt.
Sein leichter und frischer Charakter macht es ideal für Frühling und Sommer, wenn das Wetter warm und lebhaft ist. Das FM Parfüm 706 ergänzt mühelos sonnige Tage und laue Abende und hinterlässt einen anhaltenden Duft in der Luft. Tagsüber verleiht es jedem Outfit einen Hauch von Weiblichkeit und Anmut und eignet sich somit perfekt für Büros, Brunch-Dates oder Freizeitausflüge. Abends umgibt es eine sinnliche Aura und ist somit eine wunderbare Wahl für romantische Abendessen, Verabredungen oder sogar formelle Anlässe.
Das Parfüm ist für eine selbstbewusste und anspruchsvolle Frau konzipiert, die zeitlose Schönheit und dezenten Luxus schätzt.
FM 706 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm 1881 Pour Femme ähnlich. FM 706 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit chypre Note.

FM 706 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, violette Blätter, Koriander
  2. Herznote: Pfirsich, Seerose, Rose, Veilchen, Narzisse
  3. Basisnote: Vetiver, Zedernholz, Sandelholz, Moschus
Charakter: mild, pudrig, romantisch
1881 Pour Femme Duftzwilling - FM 706
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100706
Preis: 21.45 € Wie heißt der Duftzwilling von Cerruti 1881 Pour Femme? FM 706 Parfum Damen

Preis FM Parfum 706 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:30

    Pudrig, aber das Pulver hier ist nicht trocken, sondern leicht cremig. Dieser Duft ist immer in meiner Parfümsammlung. Ich benutze es gelegentlich, je nach Laune, aber ich liebe und respektiere es sehr, ich schätze es für seinen flexiblen, gleichmäßigen Charakter, für seine erstaunliche und einfache Schönheit. Erfrischen Sie sich im Sommer, traurig im Herbst, singen Sie im Einklang mit der Sonne und dem Grün im Frühling. Der Duft einer romantischen Frau, die ihren Wert kennt.

    AntwortenLöschen