Damenparfum Blumig Gourmand Warm FM 842

 

Valentino Voce Viva Duftzwilling FM 842 Damenparfum

PURE Royal 842 Parfum für Frauen. Der Duft ist warm und teuer, elegant und raffiniert, süß und würzig. Mit seiner einzigartigen Mischung aus blumigen und holzigen Noten hinterlässt es einen bleibenden Eindruck und der Duft liegt in der Luft.
Der Duft dieses Parfüms ist eine harmonische Symphonie aus strahlender Bergamotte, prickelnder Mandarine und saftigen Fruchtnoten, die für einen frischen und süßen Energieschub sorgen. Dieser beeindruckende Auftakt wird durch die weiche und feminine Essenz der Orangenblüte zart ausgeglichen. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er ein reichhaltiges Herz aus Rose, Maiglöckchen, Jasmin und Gardenie, das ihm einen Hauch zeitloser Schönheit und Anmut verleiht.
Die Basisnoten des FM Parfum 842 sind eine Mischung aus warmer Vanille, cremigem Sandelholz und Tonkabohne und schaffen eine sinnliche und wohlige Atmosphäre. Diese anhaltenden Akkorde umhüllen die Frau mit einem wohligen und warmen Duft und hinterlassen eine unvergessliche Spur, wohin sie auch geht.
Dieser Duft ist unglaublich vielseitig und eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend. In den Frühlings- und Sommermonaten, wenn die Sonne scheint und die Natur in voller Blüte steht, ist FM Parfum 842 die perfekte Wahl. Seine frischen, warmen und blumigen Noten fangen die Essenz der warmen Jahreszeit ein und rufen einen Ausbruch von Freude und Vitalität hervor.
Es ist ein moderner Klassiker, geeignet für Frauen jeden Alters, die zeitlose Schönheit schätzen. Sie können dieses Parfüm Frauen empfehlen, die einen langanhaltenden Blumenduft suchen.
FM 842 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Voce Viva ähnlich. FM842 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer Gourmand Note. Ist ein blumig-fruchtiger Cocktail, der dank seiner appetitanregenden Noten auch den kältesten Tag aufwärmt.

FM 842 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Pfirsich, Bergamotte, Rhabarber, Ingwer, Birne, Ananas, schwarze Johannisbeere, Kokosnuss, Apfel, Mandarine
  2. Herznote: Jasmin, Freesie, Rose, Maiglöckchen, Gardenie, grüne Noten, Orangenblüte
  3. Basisnote: Vanille, Zedernholz, Tonkabohne, Ambra, Sandelholz, Moschus

Charakter: appetitlich, warm
Voce Viva Duftzwilling - FM 842
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170842
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Valentino Voce Viva? FM 842 Parfum Damen

Preis FM Parfum 842 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym15:19

    Heute habe ich ihn zum ersten Mal getestet, der Duft ist wunderbar, er verändert sich ständig und es ist interessant zu beobachten, wie aus einem einfachen Duft sehr feminin und hübsch geworden ist. Im Großen und Ganzen mag ich dieses Parfüm, weil es jetzt Winter ist und ich im Winter einen süßen und warmen Duft haben möchte.

    AntwortenLöschen