Sinnlicher Orientalischer Blumiger Duft FM 436

Paco Rabanne Olympea Duftzwilling FM 436 Parfum Damen
FM 436 Parfum für DamenDieser Duft ist weich, salzig und süß. Mit seinen sorgfältig zusammengestellten Noten ist dieser Duft ein wahres olfaktorisches Meisterwerk.
Der Duft beginnt mit weichen und salzigen Akkorden. Während sich der Duft entfaltet, entsteht ein zartes Blumenbouquet mit einem Hauch von Rose und Seerose, der dem Duft eine elegante Note verleiht. Abgerundet wird die Gesamtkomposition durch eine sinnliche und süchtig machende Basis aus Kaschmirholz, kombiniert mit der subtilen Süße von Vanille und der Wärme von Ambra
Dieses FM Parfum 436 ist vielseitig und für verschiedene Jahreszeiten und Anlässe geeignet. Seine salzigen und erfrischenden Kopfnoten machen es besonders ideal für Frühling und Sommer, da es das sonnige und lebhafte Wetter dieser Jahreszeiten ergänzt. Aufgrund seiner warmen und süßen Basisnote eignet es sich jedoch auch für die kühleren Monate und verleiht dem Duft eine gemütliche und charmante Note.
FM 436 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Olympea ähnlich. FM 436 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit blumiger Note.

FM 436 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Kokosnuss, Haselnuss, Maiglöckchen
  2. Herznote: Orangenblüte, Rose
  3. Basisnote: Kaschmir-Baum, Vanille, Bernstein
Charakter: bezaubernd, hochmütig
Olympea Duftzwilling - FM 436
Duftfamilien: Orientalish.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100436
Preis: 21.45 €    Wie heißt der Duftzwilling von Paco Rabanne Olympea? FM 436 Parfum Damen

Preis FM Parfum 436 Dupe und Duftzwilling

3 Kommentare:

  1. Anonym13:00

    Riecht so gut - frisch, sommerlich und hält echt lange. FM 436 ist eine ganz eigene, neue und auch spezielle Kreation, da die salzige Note in diesem Duft ganz klar die Führung übernimmt. Ich bekomme immer wieder Komplimente für diesen wunderbaren weiblichen Duft. Im Moment einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen
  2. zarter Parfümduft13:54

    Wirklich glücklich, dass ich dieses FM-Parfum gekauft habe, es hat einen köstlichen und ein wenig süßen, aber sehr zarten Duft. Parfüm hat einen frischen und süßen Vanillegeruch, was die Art von Duft ist, die ich normalerweise bevorzuge. Der Duft war eine gute Stärke, nicht zu aufdringlich, aber stark genug, um den blumigen Duft zu erhalten, und der Geruch hielt einige Stunden an. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen!

    AntwortenLöschen
  3. salzige Vanille-Kombination21:44

    Ich habe vor ungefähr einer Woche Parfüm gekauft und bekomme so viele Komplimente. Dieses Parfüm habe ich ausprobiert und ich mag die salzige Vanillekombination sehr. Für mich riecht es nach Strandurlaub, wenn ich aus dem Wasser steige und in der Sonne bleibe, um ein bisschen zu trocknen, also nach einer warmen, salzigen Haut und für mich riecht es göttlich. Ich denke, der Duft hat eine gute Langlebigkeit, am nächsten Tag roch ich Parfüm an der Kleidung und es gefiel mir noch mehr. Es ist einer meiner Favoriten.

    AntwortenLöschen