Blumig-Orientalischer Duft FM 434

Poison Girl Duftzwilling FM 434 Parfum Damen
PURE 434 Parfum für DamenEs ist sowohl süß als auch würzig, mit einer Mischung aus blumigen und köstlichen Noten, die ein einzigartiges und süchtig machendes Aroma erzeugen. Der Duft ist sinnlich und verführerisch, mit einem Hauch von Geheimnis, der ihn von anderen Düften auf dem Markt abhebt.
Dieses bezaubernde Parfüm eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe. Seine fruchtigen und blumigen Noten machen ihn besonders im Frühling und Sommer bei warmem Wetter zu einem Genuss. Die sinnlichen Untertöne von Vanille und Tonkabohne machen ihn jedoch auch für kühlere Abende und noch kältere Jahreszeiten geeignet.
Es ist ein Statement-Duft, der perfekt für selbstbewusste und mutige Frauen ist, die Eindruck machen wollen.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Poison Girl ähnlich. FM 434 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Orange, Grapefruit, Lakritze
Herznote: Rose, Orangenblüte, Maiglöckchen, Iris
Basisnote: Sandelbaum, Vanille, Moschus

Charakter: frech, suchterzeugend
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100434
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym11:53

    Also ich liebe diesen Duft. Frisch und nicht zu süß. Es ist kein Duft für jede Frau, schon garnicht für kleine Teenie- Mädchen. Er ist nichts für heiße Sommertage, nicht unbedingt was für den Alltag, sondern eher am Abend zu tragen. Der Duft hält wirklich sehr lange und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:51

    Ein Duft für romantische Daten. Aroma-Chameleon. Das Parfüm hat im Winter und im Sommer einen leicht anderen Geruch. Im Winter gibt es mehr gemütliche Vanille mit einer Rose, im Sommer öffnet sie sich schöner - ein bitterer und reichhaltigerer Geruch, mehr Zitrusfrucht. Ich dachte lange nach, ob ich kaufen sollte oder nicht. Aber der Preis für dieses Parfüm ist im Online -Shop sehr gut. Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Parfümsammlung wieder aufzufüllen. Ich bereue nicht den Kauf. Sogar jetzt, im heißen Sommer, riecht Orange und Vanille schön und stilvoll. An alle Liebhaber von süßen Gourmands ist es definitiv Zeit zu testen ...

    AntwortenLöschen