Blumig-Orientalischer Duft FM 434

Kostengünstiges Parfüm für Frauen FM 434
PURE 434 Parfum für Damen. Ein süßer und frecher, suchterzeugender und reicher Duft. Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Dior Poison Girl ähnlich. FM 434 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Orange, Grapefruit, Lakritze
Herznote: Rose, Orangenblüte, Maiglöckchen, Iris
Basisnote: Sandelbaum, Vanille, Moschus

Charakter: frech, suchterzeugend
Duftfamilien: Blumig.

Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym11:53

    Also ich liebe diesen Duft. Frisch und nicht zu süß. Es ist kein Duft für jede Frau, schon garnicht für kleine Teenie- Mädchen. Er ist nichts für heiße Sommertage, nicht unbedingt was für den Alltag, sondern eher am Abend zu tragen. Der Duft hält wirklich sehr lange und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...