Parfum für den Stier

Parfum für den Stier
Der Stier wird oft als "Fels in der Brandung" tituliert. Gleichzeitig ist er ein Genussmensch und sehr sinnlich. Er liebt die Natur und entflieht oft dorthin, um dem Stress im Alltag zu entkommen.
Grün ist die Farbe der familien- und naturverbundenen, freundlichen Stiere. Sie sind so stur wie geduldig, aber nicht ungefährlich: Wer zu lange mit dem roten Tuch wedelt, bekommt ihre Hörner zu spüren.
Der Stier ist ausdauernd und verliert sein Ziel nie aus den Augen. Seinen Hang zum opulenten drückt er durch die Wahl seiner Düfte aus.
Er liebt die Natur und entflieht oft dorthin, um dem Stress im Alltag zu entkommen. Florale (für die Naturverbundenheit) und erdige Nuancen (für seine Standhaftigkeit) unterstreichen seine Persönlichkeit.

FM Parfum für die Stier-Frau:
092197142146271297318322355, 423, 433, 437
FM Parfum für die Stier-Mann:
64199224328459, 471

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...