FrauenParfum Blumig Aldehyd Frisch FM 826

Chanel No 5 Red Edition Duftzwilling FM 826 Parfum Damen
PURE Royal 826 Parfum für Frauen. Das Parfüm mit einer modernen Variante des klassischen Dufts, mit einem kräftigen und raffinierten Aroma.
Der Duft ist eine harmonische Mischung aus blumigen und holzigen Noten. Es beginnt mit einer Explosion lebendiger Zitrusakkorde, die durch die Süße von Jasmin und Ylang-Ylang zart ausgeglichen werden. Während sich der Duft legt, entstehen warme und sinnliche Grundtöne, die eine verführerische und Vintage-Umgebung schaffen.
Das FM Parfum 826 ist perfekt für besondere Anlässe und für Frauen, die luxuriöse und raffinierte Düfte schätzen. Sein reichhaltiger und berauschender Duft macht ihn besonders in den kälteren Monaten zu einem bezaubernden Duft, der der kühlen Luft einen Hauch von Wärme und Opulenz verleiht. Es kann jedoch auch im Frühling und Sommer genossen werden, da seine floralen Elemente eine ästhetische und feminine Note verleihen.
Der Duft ist für die anspruchsvolle und selbstbewusste Frau konzipiert, die zeitlose Schönheit und Raffinesse schätzt. Es verkörpert die Essenz von Eleganz und Anmut, ein Parfüm für jene Frauen, die einen Duft suchen, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
FM 826 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm No 5 Red Limited Edition ähnlich. FM826 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Aldehyd Note.

FM 826 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Aldehyd, Bergamotte, Veilchen
  2. Herznote: Maiglöckchen, Jasmin, Ylang-Ylang
  3. Basisnote: Nelke, Iris, Moschus
Charakter: klassisch, frisch.
No 5 Red Edition Duftzwilling - FM 826
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170826
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Chanel No 5 Red Edition? FM 826 Parfum Damen

Preis FM Parfum 826 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:12

    Ich fühle mich reich, wenn ich diese Düfte trage. Es ist das einzige Parfüm, das ich verwende, da es sehr elegant und raffiniert riecht. Ich war überrascht, dass dieses Parfüm lange auf meiner Kleidung hält.

    AntwortenLöschen