FrauenParfum Blumig Zitrisch Süß FM 355

Trussardi Donna Trussardi 2011 Duftzwilling FM 355 Parfum Damen
PURE Royal 355 Parfum für Frauen. Der Parfümduft ist eine harmonische Mischung aus blumigen, fruchtigen und holzigen Noten und schafft ein mehrdimensionales Erlebnis.
Das Parfüm beginnt mit einer Explosion lebendiger Früchte, die der Komposition eine erfrischende und energetische Note verleihen. Während sich der Duft entwickelt, entsteht ein Bouquet aus zarten Blumennoten, die dem Duft Weiblichkeit und Anmut verleihen. Die Basisnoten des Parfüms offenbaren eine warme und sinnliche Mischung aus Zeder, Sandelholz und Vanille. Diese holzigen und warmen Akkorde verleihen dem Duft eine anhaltende Tiefe und verführerische Anziehungskraft und machen ihn so verführerisch.
Dieser exquisite Duft ist vielseitig und für verschiedene Anlässe das ganze Jahr über geeignet. Seine frischen und fruchtigen Kopfnoten machen ihn besonders gut für Frühling und Sommer geeignet, da sie ein Gefühl von Vitalität und Verspieltheit hervorrufen. Die reichhaltige und gemütliche Basisnote macht es jedoch auch zu einer fantastischen Wahl für Herbst und Winter und verleiht kälteren Tagen einen Hauch von Wärme und Raffinesse.
Das Parfüm ist für die moderne Frau konzipiert, die klassische Schönheit und zeitlose Eleganz schätzt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Trussardi 2011 ähnlich. FM 355 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit orientalischer Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrusnoten.
Herznote: Jasmintee, Lilie.
Basisnote: Sandelbaum, Zeder, Vanille.

Charakter: sinnlich, anziehend.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170355
Preis: 40.59 €    FM Parfum für Frauen Damendüfte online bestellen

PURE Royal Online kaufen Niedriger Preis von FM World Damenparfum

1 Kommentar:

  1. Anonym15:04

    Duft ist sehr schön und leicht. Lange habe ich nach einem Ersatz für mein Lieblingsparfüm gesucht. Ich bin kein Fan von schweren und komplexen Düften, sie ersticken mich und ich halte es nicht für möglich, sie zur Arbeit zu tragen.
    Dieses FM Parfüm ist frisch und warm. Für mich ist das ein Standardparfum, das man bei Hitze, im Büro und im Winter auf einem Schal tragen kann. Duft ist sehr vielseitig. Dieses Parfüm gibt mir Euphorie, Liebe auf den ersten Atemzug.

    AntwortenLöschen