Parfum Blumig Holzig Aldehyd Frauen FM 21

Chanel No.5 Duftzwilling FM 21 Parfum Damen
PURE 21 Parfum für Frauen. Dieser legendäre und klassische Duft zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus blumigen und pudrigen Noten mit einem Hauch von Zitrusfrüchten und einem Hauch von Wärme in der Basisnote aus.
Der Duft von Parfüm wird oft als ein Bouquet frisch erblühter Blumen mit zarten Nuancen von Rose, Maiglöckchen und Ylang-Ylang beschrieben. Der pudrige Akkord verleiht dem Duft eine weiche und beruhigende Note und verleiht ihm eine luxuriöse und verführerische Aura.
Es ist ein vielseitiges Parfüm, das das ganze Jahr über getragen werden kann. Viele Frauen tragen es in den kühleren Monaten, da der angenehme und warme Duft dem klassischen Outfit einen Hauch von Raffinesse verleiht. Denken Sie bei der Auswahl eines Outfits als Ergänzung zu diesem Parfüm an klassische und anspruchsvolle Ensembles.
Dieses Parfüm ist für die moderne, selbstbewusste Frau konzipiert, die klassische und zeitlose Eleganz schätzt.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm No.5 ähnlich. FM 21 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Aldehyde Note.

Duftnoten: 
Kopfnote: Aldehyd, Ylang-Ylang, Orangenblüte.
Herznote: Rose, Maiglöckchen, Iris.
Basisnote: Zibet, Eichenmoos, Sandelbaum.

Charakter: klassisch, warm und umhüllend.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100021
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

1 Kommentar:

  1. Klassischer Duft12:42

    Ich liebe diesen Duft! Ich rieche es und denke sofort an meine Mutter. Seit ich denken kann, war es ihr einziger Duft. Ich liebe dieses Parfüm, weil es ihr gehörte, aber jetzt ist es meins.
    Es gibt einen Grund, warum dies ein Klassiker ist. Es wird von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt geliebt. Aldehyde sind schöne Duftnoten, die noch heute verwendet werden. Ich trage es nicht täglich, aber wenn ich schön oder elegant riechen möchte, trage ich es. Nur weil sich die neuen Formeln ändern, macht es die Classics nicht weniger vornehm oder schön.

    AntwortenLöschen