Parfum Blumig Orientalisch Frauen FM 97

Gucci Gucci Rush 2 Duftzwilling FM 97 Parfum Damen
FM 97 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist wie ein Hauch frischer Frühlingsluft, eingefangen in einer Flasche. Sein bezaubernder Duft verkörpert die lebendige Energie und blühende Schönheit der Saison und macht ihn zum perfekten Begleiter für Frauen, die ein frühlingshaftes Dufterlebnis suchen.
Der Duft des Parfüms zeichnet sich durch seine Kopfnoten aus Rose und Freesie aus, die für einen frischen und femininen Auftakt sorgen. Knackig und blumig erinnert das Maiglöckchen an den frischen Morgen. Diese blumigen Akkorde sind wunderbar mit den Basisnoten von Moschus und Eichenmoos ausbalanciert und verleihen dem Duft einen warmen und sinnlichen Unterton.
Das FM 97 Parfum ist samtig und strahlend und eignet sich perfekt für eine junge, abenteuerlustige Frau, die die Natur genießt und sich den ganzen Tag über frisch und angenehm fühlen möchte. Der Duft ist perfekt für den Alltag geeignet und hat eine Leichtigkeit, die ihn für Frühling und Sommer geeignet macht. Ein schickes Sommerkleid, gepaart mit stilvollen Sandalen und minimalistischen Accessoires, fängt mühelos die Essenz dieses Duftes ein.
FM 97 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Rush 2 ähnlich. FM 97 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit Orientalischer.

FM 97 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Freesie, Maiglöckchen, Rose.
  2. Herznote: Lilie, Gardenie, Palme, Narzisse.
  3. Basisnote: schwarze Johannisbeere, Moschus, Eichenmoos.
Charakter: wonnig, samtig.
Duftfamilien: Blumig.
Rush 2 Duftzwilling - FM 97
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100097
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Gucci Rush 2? FM 97 Parfum Damen

Parfum blumig orientalisch. Preis Parfum FM 97 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:36

    Ein sehr leichter Duft, perfekt für den Sommer. Es ist wahrscheinlich mein Signaturduft. Parfüm ist langanhaltend, sauber und sexy. Es ist einer dieser lebendigen Düfte, die mir den ganzen Tag über eine großartige Stimmung und Energie verleihen, weil er so frisch und jugendlich ist. Das könnte ein alltäglicher Duft sein.

    AntwortenLöschen