Parfum Damen Blumig-Zitrus Heiter Sorglos FM 491

 

Shiseido Rising Sun Duftzwilling FM 491 Parfum Damen

FM 491 Parfum für FrauenDas Parfüm ist zitrisch und cremig zugleich. Riecht nach Kaschmir und Salzwasser.
Es verkörpert die Essenz eines strahlenden Sonnenaufgangs und ruft Gefühle von Wärme, Energie und Optimismus hervor. Der Duft beginnt mit lebendigen Zitrusnoten, zart ausbalanciert mit blumigen Akkorden und einem Hauch von Gewürzen. Während sich der Duft legt, entsteht eine sinnliche Basis aus Moschus und Cashmeran, die ein faszinierendes und lang anhaltendes Dufterlebnis schafft.
Dieses exquisite FM 491 Parfüm ist perfekt für die Frühlings- und Sommersaison, wenn sein frischer und belebender Charakter mit der blühenden Natur harmoniert. Es ist kein typischer Sommerduft, aber sehr angenehm für warmes Sommerwetter. Parfüm vermittelt das Gefühl eines unbeschwerten Urlaubs am Strand. Durch seinen belebenden Duft eignet es sich sowohl tagsüber als auch abends und sorgt für einen Hauch unbeschwerter Freiheit.
Das Parfüm ist für die moderne, selbstbewusste Frau konzipiert, die das Leben mit Leidenschaft annimmt und innere Stärke ausstrahlt. Der Duft kann lässig oder zu besonderen Anlässen getragen werden und verleiht jedem Kleidungt einen Hauch von Leichtigkeit.
FM 491 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Rising Sun ähnlich. FM 491 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit einer zitrus Note. Beschwört dank erfrischender Brise und frischer Zitrone unbeschwerte Urlaubsmomente am Ufer eines warmen Meeres herauf.

FM 491 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Ylang-Ylang, Zitrone, Meeresbrise
  2. Herznote: Jasmin, Rose, Orangenblüte
  3. Basisnote: Pflaume, Cashmeran, Moschus
Charakter: heiter, sorglos
Rising Sun Duftzwilling - FM 491
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100491
Preis: 21.45 € Wie heißt der Duftzwilling von Shiseido Rising Sun? FM 491 Parfum Damen

Preis FM 491 Parfum Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym10:04

    Im Sommer, bei einer Temperatur von +25, entfaltet sich dieser Duft prächtig. Gleichzeitig vermischen sich alle Noten zu einem so harmonischen Bouquet, dass man nichts einzeln herausheben kann. Jetzt nehme ich diesen Duft wie folgt wahr: erfrischende, cremige Blüten und etwas belebende Zitrusfrüchte.
    Ich stelle mir mich am Strand vor: die strahlende Sonne, die Brise, ich schmiere mich mit fast geruchloser Bodylotion ein und gehe spazieren.

    AntwortenLöschen