Parfum Orientalisch Fruchtig Leicht Pudrig FM 492

 

Marc Jacobs Perfect Duftzwilling FM 492 Parfum Damen

FM 492 Parfum für Damen. Dieses FM-Parfüm ist wunderschön, leicht, warm und pudrig.
Es verströmt eine harmonische Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten und erzeugt einen fesselnden Duft, der in der Luft verweilt. Mit seiner unwiderstehlichen Kombination aus saftigem Rhabarber, Narzisse, Mandel und Milch hinterlässt das Parfüm eine Spur von leichter Süße.
Dieser exquisite Duft ist perfekt für alle Jahreszeiten, duftet jedoch besonders in den Frühlings- und Sommermonaten. Sein leichter und pudriger Charakter passt perfekt zu blühenden Blumen und sonnigen Tagen und verleiht jedem Anlass einen Hauch von Freude. Ganz gleich, ob es sich um einen gemütlichen Spaziergang im Park oder ein Treffen im Freien handelt, FM 492 Parfüm verschönert mühelos die Atmosphäre und hebt die Stimmung.
Fühlen Sie sich, als würden Sie mit dem leichten und süßen Aroma in der Luft schweben. Dies ist eine gute Wahl, wenn Sie leichte orientalische Düfte mögen.
Es ist ein Duft für die moderne Frau, die die Unvollkommenheiten des Lebens akzeptiert und ihre einzigartige Reise feiert.
Wählen Sie Kleidung in sanften Pastellfarben oder strahlend weiße Kleidung, die zum leichten und femininen Charakter des Parfüms passen.
FM 492 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Perfect ähnlich. FM 492 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit einer fruchtigen Note. Ist ein Parfüm mit leichten Obertönen, das in seinem Herzen Mandel und Milch verbirgt, die ihm einen pudrigen Charakter verleihen.

FM 492 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Rhabarber, Narzisse
  2. Herznote: Mandel, Milch
  3. Basisnote: Kaschmir, Zedernholz
Charakter: leicht, pudrig
Perfect Duftzwilling - FM 492
Duftfamilien: Orientalish.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100492
Preis: 21.45 € Wie heißt der Duftzwilling von Marc Jacobs Perfect? FM 492 Parfum Damen

Preis FM 492 Parfum Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym12:51

    Ich liebe diesen Duft. Ich habe dieses Parfüm am Tag nach seiner Markteinführung gekauft. Ich genieße diesen Duft sehr. Dieser Duft macht mich wunderbar und auch hübsch. Parfüm hält ziemlich gut auf mir und meiner Kleidung, also ist es eine große Freude für mich. Der Duft hält den ganzen Tag an, ist aber nicht zu stark. Es ist das beste FM-Parfum, das ich je in meinem Besitz hatte.

    AntwortenLöschen