Parfum Blumig Fruchtig Süß, aber mit Biss FM 835

 

Lancome Idole Duftzwilling FM 835 Parfum Damen

PURE Royal 835 Parfum für Frauen. Es ist eine perfekte Mischung aus blumigen, fruchtigen und holzigen Noten, die einen harmonischen und süßen, aber kantigen Duft erzeugen.
Der Duft dieses Parfüms kann als eine zarte, aber kraftvolle Kombination aus frischen Rosenblättern, saftiger Birne und leuchtendem Jasmin beschrieben werden. Diese blumigen Noten werden wunderbar durch die warme und sinnliche Basis aus Moschus und Vanille ergänzt und verleihen dem Duft Tiefe und Fülle. Sillage und Projektion sind überdurchschnittlich gut und die Langlebigkeit ist für diesen Duft fantastisch.
Aufgrund seiner leichten, aber kantigen Zusammensetzung eignet es sich besonders für die Frühlings und Sommersaison und verleiht warmen Tagen einen Hauch von Leichtigkeit. Sein raffinierter und süßer Duft macht FM Parfum 835 jedoch auch zu einer großartigen Wahl für die kühleren Monate und verleiht der Luft ein Gefühl von Wärme und Verlockung.
Es ist der perfekte Duft für die Frau, die sowohl stark als auch elegant, ehrgeizig und mitfühlend ist. Aufgrund seiner Vielseitigkeit kann es von Frauen jeden Alters getragen werden, von jung und lebhaft bis hin zu reif und kultiviert.
FM 835 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Idole ähnlich. FM835 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 835 Parfum Duftnoten:

  1. Kopfnote: Apfel, Birne, Bergamotte, Zitrone, Pfirsich
  2. Herznote: Maiglöckchen, Jasmin, Rose, Iris
  3. Basisnote: Zedernholz, Patschuli, Vanille, Ambergris, Moschus

Charakter: süß, aber mit Biss, lebhaf
Idole Duftzwilling - FM 835
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170835
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Lancome Idole? FM 835 Parfum Damen

Preis FM Parfum 835 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym17:45

    Parfüm ist frisch, süß und sehr feminin. Duftende süße Birne und Rose. Viel weißer Moschus, der ein Gefühl von weichem Aroma vermittelt. Der Duft erfüllt den gesamten Raum und hält auf der Kleidung ewig. Ich liebe dieses Parfum sehr.

    AntwortenLöschen