Parfum Blumig Fruchtig Klar Angenehm FM 836

 

Dolce & Gabbana Dolce Peony Duftzwilling FM 836 Parfum Damen

PURE Royal 836 Parfum für Frauen. Das Parfüm hat einen angenehmen Duft, der den Duft einer üppigen Pfingstrose in voller Blüte verbreitet. Es ist eine harmonische Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die sorgfältig zusammengestellt wurde, um einen optimistischen und angenehmen Duft zu schaffen.
Der Duft beginnt mit einem Hauch von Frische, wobei pikante Bergamotte und saftige Birne im Mittelpunkt stehen. Diese belebenden Kopfnoten erzeugen ein sofortiges Gefühl von Energie und Vitalität, wecken die Sinne und bereiten die Bühne für die kommende Blumensymphonie.
Während sich der Duft entwickelt, stehen die Herznoten im Mittelpunkt und offenbaren den Duftstern, die Pfingstrose. Die Pfingstrosennote kommt in ihrer vollen Pracht wunderschön zur Geltung und strahlt Eleganz und Romantik aus. Die zarten und samtigen Blütenblätter der Pfingstrose entfalten sich und umhüllen die Frauen mit einer sanften und bezaubernden blumigen Umarmung. Diese Kernnote ist das Herz und die Seele dieses FM Parfum 836 und verleiht der Komposition ein Gefühl von Weiblichkeit und Anmut.
Abgerundet wird der Duft durch eine warme und sinnliche Basis. Holznoten sorgen für Tiefe und Fülle und bilden eine solide Grundlage für das Blumenbouquet. Die Basisnoten tragen zur allgemeinen Langlebigkeit und Sillage des Parfüms bei und sorgen dafür, dass der Duft wunderbar auf der Haut verweilt.
Es ist ein Duft, der mühelos die Freude und Lebendigkeit der Natur einfängt, was ihn zur idealen Wahl für alle macht, die ein erfrischendes und erhebendes Dufterlebnis suchen.
Das Parfüm ist für die Frau gedacht, die die Schönheit der Natur schätzt, sich gerne luxuriösen Düften hingibt und einen Duft sucht, der ihren lebendigen und fesselnden Geist widerspiegelt.
FM 836 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Dolce Peony ähnlich. FM836 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 836 Parfum Duftnoten:

  1. Kopfnote: Birne, Apfel, Bergamotte, Maiglöckchen, Himbeere
  2. Herznote: Pfingstrose, Rose, Magnolie, Freesie
  3. Basisnote: Sandelholz, Moschus, Patschuli, Bernstein

Charakter: klar, angenehm, optimistisch
Dolce Peony Duftzwilling - FM 836
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170836
Preis: 40.59 €Wie heißt der Duftzwilling von Dolce & Gabbana Dolce Peony? FM 836 Parfum Damen

Preis FM Parfum 836 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym16:21

    Dieser Duft ist für mich wie ein leichtes Seidenkleid mit kleinen Blümchen. Die Bekanntschaft mit diesem Parfüm war unerwartet, aber ich glaube, dass es Schicksal war. Das erste Mal, als ich es probierte, werde ich nie vergessen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sehr schöner und moderner Duft. Perfekt gemacht, Balance in allem.

    AntwortenLöschen