Süßer Orientalischer Holziger Duft FM 26

Naomi Campbell Naomi Campbell Duftzwilling FM 26 Parfum Damen
PURE 26 Parfüm für Frauen. Der Duft ist eine harmonische Mischung erlesener Noten, die ein warmes und umhüllendes Aroma erzeugen.
Der Duft beginnt mit einer Explosion frischer, lebendiger Akkorde, darunter Bergamotte, Mandarine und saftiger Pfirsich, die sofort die Stimmung heben. Während sich der Duft legt, entsteht ein fesselndes Bouquet aus romantischen Blumennoten, denen Jasmin, Rose und Maiglöckchen eine zarte und berauschende Note verleihen. Die Basisnoten aus warmer Vanille, Moschus und Amber umhüllen wie ein warmer Schleier. Es ist ein Duft, der die Kraft hypnotischer weiblicher Attraktivität, Sexualität und Geheimnis ausstrahlt.
Seine warmen und süßen Untertöne machen Parfüm zu einer fantastischen Wahl für kühlere Herbst- und Winterabende und verleihen jeder Umgebung einen Hauch von Wärme und Gemütlichkeit.
Das Parfüm ist für Frauen gedacht, die ihre Weiblichkeit offenbaren und die Kraft ihrer eigenen einzigartigen Schönheit schätzen. Ein schickes Kleid, gepaart mit Statement-Schmuck und High Heels, verstärkt mühelos den Reiz dieses Duftes.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Naɔmi Campbel ähnlich. FM 26 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit holziger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Guave, Himbeere, Bergamotte, Kokos.
Herznote: Wasserlilie, Rose, Paprika, Magnolie.
Basisnote: Sandelbaum, Vanille, Kaffee, Karamell.

Charakter: erwärmend, umhüllend.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100026
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym19:12

    Ich mag die warmen Noten dieses Duftes, die Vanille, Kokos, ... FM 26 Parfüm ist ein sehr gut zu dosierendes Spary. Dieses Spray reicht lange aus, denn man kann es so sparsam anwenden, Dabei bleibt es allerdings lange genug auf der Haut und verfleigt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym14:39

    Parfüm ist sehr warm und süß – wie ein Kaschmirpullover oder der Wind an den Ufern der Südsee. Düfte schaffen eine Aura von Komfort und Zuneigung, das Bild eines so reinen, guten Mädchens, an das man sich nach einem harten Arbeitstag gerne anschmiegt. Ich muss sagen, dass dies eine gute Lösung als Geschenk ist, wenn Sie Ihre Frau lieben: ein intelligenter, unaufdringlicher Duft einer jugendlichen Frau, die mit der Zeit geht, romantisch und feminin, aber nicht so stark, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich frage mich, wie Parfüm im Winter riecht.

    AntwortenLöschen