Parfum Damen Blumig Wasser voller Energie FM 707

 

Chanel Chance Eau Fraiche Duftzwilling FM 707 Parfum Damen

PURE Royal 707 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist voller Energie, strahlt Frische aus und weckt Sommerfreuden. Das Parfüm vermittelt den ganzen Tag über ein Gefühl der Frische.
Sein Duft kann als eine herrliche Mischung aus lebendigen Zitrusfrüchten, zartem Jasmin und belebenden Wassernoten beschrieben werden. Durch diese Kombination entsteht ein einzigartiger und erfrischender Duft, der die Essenz eines Zitrusgartens einfängt.
Seine belebende und leichte Zusammensetzung macht das FM Parfum 707 perfekt für wärmere Jahreszeiten wie Frühling und Sommer. Der Duft ergänzt harmonisch das sonnige Wetter und verleiht jedem Outfit einen Hauch von Leichtigkeit.
Seine lebendigen Noten und sein zeitloser Reiz machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Frauen, die ein frisches und energiegeladenes Parfüm suchen. Ob an einem sonnigen Sommernachmittag oder an einem glamourösen Sommerabend – dieses Parfüm hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.
FM 707 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Chance Eau Fraiche ähnlich. FM707 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit wässriger Note.

FM 707 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, Zitrone, Orange, Mandarine, Blattnoten
  2. Herznote: Maiglöckchen, Jasmin, Wassernoten
  3. Basisnote: Patschuli, Pfirsich, Ambergris
Charakter: voller Energie, erinnert an Sommer
Chance Eau Fraiche Duftzwilling - FM 707
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170707
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Chanel Chance Eau Fraiche? FM 707 Parfum Damen

Preis FM Parfum 707 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:07

    Fröhlich, selbstbewusst, voller Energie und sanft zugleich. Riecht nach Unisex mit einer leichten femininen Note. Normalerweise komme ich zu diesem Parfüm, wenn die ersten sonnigen Tage erscheinen, ich möchte die blumige Frische und spirituelle Holzigkeit genießen. Ein sehr angenehmes zitronig-blumiges Parfum für die warme Jahreszeit. Ich liebe diesen Duft im Frühling und Sommer, und selbst wenn ich Frühling oder Sommer in mein Leben bringen möchte. Ideales Parfüm für das Büro. Es sieht aus, als wäre Parfüm für ein weißes Hemd gemacht worden. Aber gleichzeitig ist der Duft sowohl bei einem Date als auch auf einer Party recht angenehm.

    AntwortenLöschen