Parfum Damen Blumig Fruchtig Energiegeladen FM 827

Police Pure London Femme Duftzwilling FM 827 Parfum Damen
PURE Royal 827 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist voller Energie und sonnig und verzaubert die Gefühle mit seiner einzigartigen Notenmischung.
Dieser exquisite Duft beginnt mit einer Explosion frischer Zitrus- und Fruchtakkorde, die durch blumige Untertöne zart ausgeglichen werden. Während sich der Duft entwickelt, offenbart er ein warmes und sinnliches Herz aus eleganten weißen Blumen und einem Hauch exotischer Gewürze. Die Basisnoten aus Moschus und Holz verleihen dem Duft Tiefe und Langlebigkeit und sorgen für ein fröhliches und raffiniertes Aroma.
Dieses herrliche FM Parfum 827 eignet sich das ganze Jahr über für verschiedene Anlässe, sei es ein entspannter Tagesausflug oder eine besondere Abendveranstaltung. Seine frischen und belebenden Kopfnoten machen es besonders für Frühling und Sommer geeignet und verleihen diesen sonnigen Tagen einen Hauch von Lebendigkeit und Energie. Die fesselnden Herznoten und warmen Basisnoten machen es auch zu einer tollen Wahl für kühlere Herbst- und Wintermonate.
Dieser bezaubernde Duft fängt die Essenz einer starken und unabhängigen Frau ein.
FM 827 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Pure London Femme ähnlich. FM827 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 827 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Pfirsich, Zitrone, Apfelblüte, saftige Birne, Veilchenblätter
  2. Herznote: Jasmin, Freesie, Hibiskus, grüne Blätter
  3. Basisnote: Moschus, Zedernholz, Sandelholz
Charakter: fröhlich, energiegeladen, sonnig.
Pure London Femme Duftzwilling - FM 827
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170827
Preis: 40.59 €     Wie heißt der Duftzwilling von Police Pure London Femme? FM 827 Parfum Damen

Preis FM Parfum 827 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. fruchtige Blumendüfte10:46

    Ich liebe fruchtige Blumendüfte. Ich liebe es, wie die blumigen Noten in diesen Duft kommen und die Fruchtigkeit während der gesamten Lebensdauer des Duftes anhält. Diese Jasminnote mit Pfirsich riecht so gut für mich. Ich mag die Kombination so sehr und sie könnte in Zukunft zu einem ikonischen Duft für diese Epoche werden.

    AntwortenLöschen