FrauenParfum Holzig Blumig Elegant FM 825

Dior Dune Duftzwilling FM 825 Parfum Damen
PURE Royal 825 Parfum für Damen. Der Duft ist ein zeitloser Klassiker. Das Parfüm ist faszinierend und verkörpert die Essenz der Natur und den Reiz des Meeres. Mit seiner einzigartigen Mischung aus blumigen, holzigen und aquatischen Noten. Es ist warm, aber leicht, orientalisch, aber nicht stark und sanft wellig wie eine Düne.
Der Duft lässt sich als harmonische Symphonie aus frischer Bergamotte, zartem Jasmin und lebendigem Zedernholz beschreiben. Diese Kopf- und Herznoten werden durch die warmen und sinnlichen Basisnoten aus Vanille, Eichenmoos und Moschus ergänzt. Das Ergebnis ist ein Duft, der sowohl elegant als auch geheimnisvoll ist und ein Gefühl von Gelassenheit und Freiheit hervorruft.
Dieses FM Parfum 825 ist vielseitig und kann das ganze Jahr über getragen werden, duftet aber besonders gut im Frühling und Sommer. Seine leichte und erfrischende Zusammensetzung macht es perfekt für wärmeres Wetter, da es ein Gefühl von Ruhe und Frische vermittelt. Egal, ob Sie am Strand spazieren gehen oder eine Gartenparty besuchen, Parfüm verleiht jedem Anlass einen Hauch von Einzigartigkeit.
Der Duft ist für die Frau, die die Schönheit der Natur schätzt, gerne neue Horizonte erkundet und sich auf das Abenteuer des Lebens einlässt.
FM 825 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Dune ähnlich. FM825 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note.

FM 825 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Bergamotte, Lavendel, Beifuß
  2. Herznote: Tannenbalsam, Jasmin, Zeder
  3. Basisnote: Eichenmoos, Moschus, Vanille
Charakter: elegant, nicht offensichtlich.
Dune Duftzwilling - FM 825
Duftfamilien: Holzig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170825
Preis: 40.59 €    Wie heißt der Duftzwilling von Dior Dune? FM 825 Parfum Damen

Preis FM Parfum 825 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:35

    Diese Mischung aus Kräutern, Blumen und Gewürzen mit salziger Note lockt und begeistert. Der Sand riecht nach erhitzten Mineralien und der Wind riecht nach Salz aus dem Meer. Elegantes Parfüm für Damen, der Duft führt mich an die sandige Küste der Ostsee, zu den Dünen und in der Sonne erhitzten Kiefern. Parfüm ist warm, schafft ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Sollte immer in Ihrer Parfumsammlung sein.

    AntwortenLöschen