Parfum Damen Holzig Orientalisch Würzig FM 703

Givenchy Ange Ou Demon Le Secret 2014 Duftzwilling FM 703 Parfum Damen
FM 703 Parfum für Damen. Das Parfüm ist ein fesselnder Duft, der ein zartes Gleichgewicht zwischen Hell und Dunkel verkörpert und die geheimnisvolle und sinnliche Natur einer Frau offenbart. Es verzaubert die Sinne mit seiner einzigartigen Mischung aus blumigen und fruchtigen Akkorden und kreiert einen faszinierenden Duft.
Der Duft beginnt mit frischen und prickelnden Kopfnoten aus Zitrone, Tee und Preiselbeere, die ihm eine lebendige und fröhliche Aura verleihen. Während sich der Duft entwickelt, entsteht eine wunderschöne blumige Herznote aus Rose, Pfingstrose und Seerose, die der Komposition eine weiche und feminine Eleganz verleiht. Abschließend rundet eine warme und verführerische Basis aus blonden Hölzern und Patschuli den Duft ab und hinterlässt eine anhaltende Spur der Sinnlichkeit.
Dieses exquisite FM Parfum 703 eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend und ist somit für jeden Anlass vielseitig einsetzbar. In den wärmeren Jahreszeiten Frühling und Sommer sind die leichten und erfrischenden Duftnoten die perfekte Wahl, um Ihre Weiblichkeit und Eleganz zu unterstreichen. In den kühleren Herbst- und Wintermonaten sorgen seine warmen und einladenden Untertöne für eine beruhigende und verführerische Aura.
Das Parfüm ist für die moderne, selbstbewusste und anspruchsvolle Frau konzipiert, die einen Hauch von Geheimnis ausstrahlt. Wenn es um das perfekte Kleidung zu diesem Parfüm geht, entscheiden Sie sich für etwas, das seine bezaubernden und sinnlichen Qualitäten widerspiegelt.
FM 703 duftzwilling gehört zu welchem parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Ange Ou Demon Le Secret 2014 ähnlich. FM 703 ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig mit würzigen Note.

FM 703 Parfum Duftnoten: 
  1. Kopfnote: Zitrone, schwarze Johannisbeere, Cranberry Teeblätter
  2. Herznote: Wasserlilie, Rose, weiße Pfingstrose
  3. Basisnote: Vanille, Patchouli, Moschus
Charakter: süß und frisch, leicht, fröhlich
Ange Ou Demon Le Secret 2014 Duftzwilling - FM 703
Duftfamilien: Holzig
Inhalt: 50 ml 
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100703
Preis: 21.45 €     Wie heißt der Duftzwilling von Givenchy Ange Ou Demon Le Secret 2014? FM 703 Parfum Damen

Preis FM Parfum 703 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym18:04

    Parfüm hat einen starken Geruch nach grünem Tee und ich kann auch ein bisschen fruchtig und blumig riechen. Durch Parfüm fühle ich mich sauber, elegant und komfortabel. Ich fühle mich wie ein perfekter Sommerduft. Allerdings würde ich es wahrscheinlich auch das ganze Jahr über tragen. Die Notizen sind genau wie beschrieben und ich bin begeistert von diesem Blindkauf.
    Der Duft ist so subjektiv, besonders wenn man bedenkt, wie er sich mit der individuellen Körperchemie vermischt. Ich kann nur sagen, dass es perfekt für mich ist. Der Duft ist leicht, schön und genau das, wonach ich gesucht habe.

    AntwortenLöschen