Blumiger Fruchtiger Duft FM 367

FM 367 Luxus-Parfüm
FM 367 Parfum für Frauen. Ein zitrischer und tropischer, exklusiver und stilvoller Duft.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Lady Million Eau My Gold ähnlich. FM 367 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, Mango.
Herznote: Veilchen, Orangenblüte.
Basisnote: Amber, Moschus, Zeder, Sandelholz.

Charakter: stilvoll, edel, exklusiv.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%

1 Kommentar:

  1. Anonym14:19

    Der Duft ist für mich einfach einzigartig. Nicht zu süß, aber auch nicht zu bitter, eben eine schöne Mitte. Er ist auch nicht so stark, dass sich Menschen in meiner Nähe sich gestört fühlen. Für ein Parfüm hält der Duft recht lange, aber natürlich nicht ewig. Auf Klamotten haftet er aber sehr gut.

    AntwortenLöschen