Warmer Orientalischer Fruchtiger Duft FM 177

Giorgio Armani Mania Duftzwilling FM 177 Parfum Damen
PURE 177 Parfüm für Frauen. Der Duft ist sowohl warm als auch würzig, mit einer Kombination aus blumigen und holzigen Noten, die ein einzigartiges und fesselndes Aroma erzeugen.
Der Duft des Parfüms zeichnet sich durch eine harmonische Mischung aus frischen und warmen Noten aus. Es eröffnet mit lebendigen Kopfnoten aus grüner Mandarine und Safran und zieht mit seiner frischen und würzigen Essenz sofort die Aufmerksamkeit auf sich. Während sich der Duft entwickelt, sorgen die Herznoten von Zeder und Orangenblüte für eine warme Note. Abschließend sorgt die Basisnote aus Weihrauch und Vanille für eine wohlige Umarmung.
Dieses Parfüm ist eine ausgezeichnete Wahl sowohl für den Tag als auch für den Abend und somit vielseitig für verschiedene Anlässe das ganze Jahr über. Durch seine belebende Kopfnote eignet es sich besonders für die wärmeren Jahreszeiten wie Frühling und Sommer, während die warmen Basisnoten den kälteren Monaten Herbst und Winter eine gemütliche Note verleihen.
Seine einzigartige Kombination aus frischen und warmen Elementen spricht Frauen an, die einen ausgewogenen und verführerischen Duft schätzen. Die Frau, die diesen Duft trägt, ist elegant, stilvoll und mühelos fesselnd.
Dieses Parfüm kann zu Ihrem Signaturduft werden. Wenn Sie die perfekte Balance zwischen Frische und Wärme mögen.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Mania ähnlich. FM 177 ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch mit Fruchtiger Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Bergamotte, Lorbeerblatt, Rosa Pfeffer.
Herznote: Safran, Orangenblüte.
Basisnote: Weihrauch, Vanille, Sandelbaum.

Charakter: Sehnsüchte befreiend, warm.
Duftfamilien: Orientalisch.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100177
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym20:20

    Wirklich einer meiner Lieblingsdüfte ever. Der Duft sei vor allem für selbstbewusste Frauen gedacht, die sich aber durch angenehme Zurückhaltung auszeichnen. Die Mischung des Duftes sei frisch, leicht süß, blumig und vor allem feminin. Sehr warm und fraulich sinnlich. Hält sehr lange und liegt auch länger in der Luft.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym10:13

    Definitiv ein aristokratisches Parfum und, wie es sich für einen Aristokraten gehört, mit vielschichtigem Charakter – nicht jeder kommt mit diesem Parfum zurecht. Parfüm ist stark, und zwar nicht für die ersten paar Minuten, sondern für mehrere Stunden. Sehr dick, gesättigt, und diese Dichte erzeugt nicht das Gefühl einer leichten, flauschigen Wolke um Sie herum, sondern eines schweren, dichten Schleiers.
    Aber wie schön, weich und feminin er nach fünf oder sechs Stunden wird. Vanille wird zart, luftig und leicht bitter – perfekt für mich, ohne klebrige Süße. Ich wünschte, es gäbe eine Gelegenheit, diese Transformation zu beschleunigen. Mehrere Stunden zu laufen und auf "meinen" Duft zu warten, ist mir zu anstrengend - nicht bis zu Kopfschmerzen, aber trotzdem lästig. Es bleibt nur, Parfüm auf die Kleidung zu sprühen und am nächsten Tag zu tragen.

    AntwortenLöschen