Zitrus Aromatisch Parfum Frauen FM 06

Elizabeth Arden Green Tea Duftzwilling FM 06 Parfum Damen
PURE 06 Parfum für Frauen. Aufgrund seiner Einfachheit und Leichtigkeit ist es ein großartiger Duft. Dieser Duft ist sehr erfrischend und kühlend. Der Duft ist eine herrliche Mischung aus frischen Zitrusnoten, beruhigendem grünem Tee und belebenden Pflanzenstoffen, wodurch ein einzigartiger Duft entsteht, der ein Gefühl von Vitalität und Ruhe hervorruft.
Dieser Duft ist perfekt für Frühling und Sommer, da seine leichte und luftige Komposition ideal für wärmeres Wetter ist. Das klare und klare Aroma von grünem Tee, kombiniert mit einem Hauch von Zitrusfrüchten, macht ihn zu einer großartigen Wahl für den Alltag. Es eignet sich besonders für Freizeitausflüge, Picknicks, Cocktails oder Outdoor-Aktivitäten, da es ein Gefühl von Frische und natürlicher Schönheit verkörpert.
Der Duft ist vielseitig und kann von Frauen und Mädchen jeden Alters getragen werden, die einen jugendlichen und lebendigen Lebensstil bevorzugen.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Green Tea ähnlich. FM 06 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit Orange Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Minze.
Herznote: Orange, Grüner Tee.
Basisnote: Eichenmoos, Amber.

Charakter: luftig, dezent.
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100006
Preis: 21.45 €     FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym14:29

    Ich mag den Duft sehr gern. Der Duft ist richtig spritzig und auch schön langanhaltend. Er ist zwar grasig-grün, aber nicht herb und auch nicht besonders zitrisch. Durch die Zitrusfrüchte und die Pfefferminze wirkt er sogar leicht kühlend.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:09

    Ein sehr schöner grüner Duft, der im Sommer nach einer erfrischenden Dusche oder während der Hausarbeit gut tut. Ich habe mich vor einigen Jahren in diesen Duft verliebt und es ist mein Lieblingsduft, weil ich dieses erfrischende Parfüm für Frauen immer noch mag. Es ist einer meiner Standard-Sommerdüfte, der ab März wieder verwendet wird. Es kann auch im Winter getragen werden, allerdings kommen die feinen, frischen Nuancen dort nicht so richtig zur Geltung.

    AntwortenLöschen