Parfum Blumig Grün Frauen FM 01

FM 01 Parfüm für Frauen


PURE 01 Parfum für Frauen. Der Duft ist frisch und beruhigend und erinnert an einen Cranberry-Eistee.
Es beginnt mit zarten Kopfnoten aus frischer Zitrone und grünem Tee, denen eine Herznote aus Jasmin, Pfingstrose und zarter Preiselbeere folgt. Die Basisnoten aus Patschuli und Holz verleihen dem Duft einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit.
Aufgrund seiner leichten und luftigen Zusammensetzung eignet es sich besonders für Frühling und Sommer, da es die lebendige und sonnige Atmosphäre dieser Jahreszeiten ergänzt.
Der Duft spricht jene Frauen an, die gleichzeitig kühle und warme Düfte schätzen. Es eignet sich für Frauen jeden Alters, die ihre Weiblichkeit selbstbewusst annehmen.
Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm Ange ou Demon Le Secret ähnlich. FM 01 ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig mit grüner Note und ist für Frauen.

Duftnoten: 
Kopfnote: Zitrone, Tee, Moosbeere.
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Wasserlilie.
Basisnote: holzige Noten, Patschuli.

Charakter: kühl und warm zugleich.
Duftfamilien: Blumig.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 100001
Preis: 21.45 €    FM Parfum für Frauen online kaufen Deutschland

Preis FM Duftshop Rabatt von fm World

2 Kommentare:

  1. Anonym14:25

    Ich finde, dass es zu jedem Anlass geeignet ist. Auf Geburtstagen, Partys, Verabredungen, Meetings etc. kommt der Duft immer gut an. Er riecht nach frischen Blumen und mir als Mann gefällt er ebenfalls gut.
    Da der Duft sehr langanhaltend riecht, braucht man nur wenige Spritzer um für den ganzen Tag gut zu riechen.

    AntwortenLöschen
  2. mein charakteristisches Parfum12:23

    Ich habe dieses Parfum nun seit 3 Jahren. Der Duftkontrast liegt zwischen kühlen, luftigen Blumen- und warmen Holznoten. Es ist mein Lieblingsduft, obwohl ich viele andere Parfums in meiner Sammlung habe. Es ist für jeden Anlass geeignet.

    AntwortenLöschen