Damenparfum Zitrisch Blumig Frisch FM 844

 

Miu Miu L'eau Rosee Duftzwilling FM 844 Damenparfum

PURE Royal 844 Parfum für Frauen. Das Parfüm ist herrlich und frisch und verkörpert Weiblichkeit und Anmut. Dieser fesselnde Duft besteht aus einer harmonischen Mischung aus blumigen und fruchtigen Noten, die zu einem erfrischenden und zarten Aroma führen, das an einen blühenden Garten erinnert.
Die Kopfnoten des Duftes bestehen aus schwarzen Johannisbeer- und Meeresnoten und erzeugen einen Frischekick, der sofort das Frischegefühl weckt. Während sich der Duft entfaltet, treten Herznoten von Maiglöckchen, Veilchen und Hyazinthe hervor, die der Komposition einen Hauch von Eleganz und Gelassenheit verleihen. Schließlich sorgen die Basisnoten aus Moschus und Benzoeharz für eine subtile Tiefe und Wärme, die auf der Haut zurückbleibt.
Dieses FM Parfum 844 eignet sich besonders gut für die Frühlings und Sommersaison. Sein leichter und luftiger Charakter passt perfekt zu den sonnigen, heißen Tagen dieser Zeit. Dieser Duft ist besonders tagsüber angenehm, da seine frischen und frischen Noten eine aufmunternde und belebende Stimmung erzeugen.
Dieser Duft ergänzt den Damenstil und verleiht ihm einen Hauch von Anmut und Eleganz.
FM 844 Duftzwilling gehört zu welchem Parfum? Dieses Parfüm ist seinem Duft nach dem Parfüm L'eau Rosee ähnlich. FM844 ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrusdüfte mit blumig Note. Ist wie eine Kreuzfahrt entlang der sizilianischen Küste; frisch mit Meeresnoten und heiter mit tropischen Früchten.

FM 844 Parfum Duftnoten:
  1. Kopfnote: Mandarine, Meeresnoten, Zitrone, grüner Apfel, tropische Früchte
  2. Herznote: Jasmin, Veilchen, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, schwarze Johannisbeere, Hyazinthe, Geranie
  3. Basisnote: Patchouli, Benzoeharz, Kokosnuss, Pfirsichhaut, Moschus
Charakter: frisch, heiter
L'eau Rosee Duftzwilling - FM 844
Duftfamilien: Zitrusdüfte.
Inhalt: 50 ml
Parfüm-Konzentration: 20%
Artikelnummer: 170844
Preis: 40.59 € Wie heißt der Duftzwilling von Miu Miu L'eau Rosee? FM 844 Parfum Damen

Preis FM Parfum 844 Dupe und Duftzwilling

1 Kommentar:

  1. Anonym11:09

    Ich liebe dieses Parfüm. Ich bin eine junge Frau und das passt gut zu meiner Chemie. Ich bekomme so viele Komplimente.
    Meine Schwester ist verrückt nach diesem Parfüm, das sie in meiner riesigen Parfümsammlung gefunden hat, sie wünscht es sich zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen